Haus aus Ytong und Risse
Diskutiere Haus aus Ytong und Risse im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo allerseits. In der Nähe von uns haben wir ein Haus, welches in ein drei Wochen per Zwangsversteigerung verkauft werden soll angeguckt....
Thema: Haus aus Ytong und Risse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ytong risse
,risse in ytong wand
,ytong risse reparieren
,- porenbeton risee verschließen,
- ytong risse verschließen www.bauexpertenforum.de,
- risse ytong wand,
- ytong wand risse,
- riss ytong reparieren,
- Rissen an der äußeren Wand iton Stein reparieren,
- ytong-platten-risse.in der wand,
- ytong setzrisse,
- ytong risse ausbessern,
- ytong ausbesserbn,
- riss in ytong außenwand,
- Ytong fassade reißt,
- hausbau ytong risse,
- wand aus ytong riss,
- ytong mit mineralputz Risse ausbessern ,
- risse kbm porenbeton,
- risse in wand ausbessern yton,
- risse ytongwand exke,
- pitz auf ytong hat risse,
- riss farbe für mineralputz auf ytong,
- risse im haus bei yton,
- gasbeton sanieren
Die Seite wird geladen...
-
Haus aus Ytong und Risse - Ähnliche Themen
-
Keller aus Ytong 365mm, was wiegt ein Haus
Keller aus Ytong 365mm, was wiegt ein Haus: Hallo zusammen, bei der Suche nach Informationen, ob man eine Doppelhaushälfte 7x10m, 1,5 Geschosse, Wandhöhe/Traufenhöhe ab OK Bodenplatte Keller... -
Ytong als Stufe bei Durchgang Haus/Garage
Ytong als Stufe bei Durchgang Haus/Garage: Hallo zusammen, wir haben einen Durchgang inkl. Brandschutztüre zwischen Haus und Garage. Der FFB im Haus sowie die Brandschutztüre ist 16 cm... -
Anbau von Einliegerwohnung an Ytong-Haus
Anbau von Einliegerwohnung an Ytong-Haus: Moin zusammen, hoffentlich ist das Thema richtig eingeordnet, es sind unterschiedliche Themen, die ich nicht mehrfach posten wollte, um... -
Frage zu versch. Rissen innen - 7 Jahre altes Ytong-Haus
Frage zu versch. Rissen innen - 7 Jahre altes Ytong-Haus: Hallo zusammen, ich bin mir im Klaren, dass die gezeigten Risse rein aufgrund der Rissbreiten erstmal nicht akut besorgniserregend scheinen -... -
Haus aus den 70er mit 24er Ytong - gut oder nicht gut?
Haus aus den 70er mit 24er Ytong - gut oder nicht gut?: Hallo liebe Gemeinde, wir haben uns gestern ein Haus angeguckt, bzw. ein Bungalow. Es ist Baujahr 1971 und ist mit 24er Ytong Steinen erbaut...