Hauptabflussrohr im Kellerschacht
Diskutiere Hauptabflussrohr im Kellerschacht im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, Bei mir unten im Keller befindet sich ein Schacht in diesem läuft das Hauptabflussrohr des Hauses lang. Wenn man morgens rein kommt...
Thema:
Hauptabflussrohr im Kellerschacht
Die Seite wird geladen...
-
Hauptabflussrohr im Kellerschacht - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Sockel, Terrasse und Kellerschächte
Abdichtung Sockel, Terrasse und Kellerschächte: Hallo liebe Gemeinde, ich befinde mich mittlerweile seit 4 Jahren mit unserer Baufirma in einem Rechtsstreit, welcher nicht enden zu scheint.... -
Noppenbahn auf Klinker - ja oder nein - Kellerschacht wird gefüllt
Noppenbahn auf Klinker - ja oder nein - Kellerschacht wird gefüllt: Hallo zusammen, wir haben bisher bei unserem Haus (Baujahr 2006) eine Abgrabung vor dem Kellerfenster gehabt. (genutzt als Wohnfläche). Alles... -
Drainaigerohr im Kellerschacht (Verstopft)
Drainaigerohr im Kellerschacht (Verstopft): Hallo, an alle Mitglieder dieses Forums, ich finde es gut das es Foren gibt wo man sich direkt austauschen kann. Es geht um ein 2 Familienhaus,... -
Lässt mir keine Ruhe - Kabeldurchführung unter dem Kellerschacht
Lässt mir keine Ruhe - Kabeldurchführung unter dem Kellerschacht: Hallo zusammen, ich war heute fassungslos als ich sah, dass der PV-Installateur die zwei 10mm2-Querschnittkabel für meine Wallboxen mit 2... -
Wand unter Kellerschacht wie gegen Erdfeuchtigkeit schützen?
Wand unter Kellerschacht wie gegen Erdfeuchtigkeit schützen?: Hallo, ich will an der Wand des Kellers, unterhalb des Kellerschachts, einen Schutz für die Wand vor Erdfeutigkeit anbringen und frage mich, ob...