Hat ein Steinteppich als Bodenbelag eines Balkons im Außenbereich Nachteile?
Diskutiere Hat ein Steinteppich als Bodenbelag eines Balkons im Außenbereich Nachteile? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wenn man im Außenbereich einen Balkon hat, bei dem die Fliesen erneuert werden müssten und man würde sich, weil es viel günstiger...
Thema:
Hat ein Steinteppich als Bodenbelag eines Balkons im Außenbereich Nachteile?
Die Seite wird geladen...
-
Hat ein Steinteppich als Bodenbelag eines Balkons im Außenbereich Nachteile? - Ähnliche Themen
-
Neuer Steinteppich
Neuer Steinteppich: Welche Grundierung nimmt man? Ein alter Steinteppich ist bereits vorhanden. Und welche Kantenprofile auf die Treppenstufen? -
Frage zu Marmor Steinteppich..
Frage zu Marmor Steinteppich..: guten morgen, Gestern morgen wurde mein Steinteppich durch eine Firma verlegt (siehe Anhang) Ich hoffe ja mal das er jetzt nicht zerstört wurde... -
Steinteppich im Außenbereich
Steinteppich im Außenbereich: Hallo zusammen, wir haben ein Haus mit zwei Terrassen, an der Dachterrasse, also im OG mit Betonboden, die aktuell per Gefällestrich und EPDM... -
Undichte Betondecke / Abdichtung von Steinteppich und Stahlbetondecke
Undichte Betondecke / Abdichtung von Steinteppich und Stahlbetondecke: Hallo allerseits! Ich habe ein aus Beton gebautes Carport (Fläche ca. 50m²), wo das Dach quasi als Terrasse dient. Nachdem nun ein Teil der... -
Steinteppich und Wasser auf Terrasse
Steinteppich und Wasser auf Terrasse: Auf dem Rohbeton einer Terrasse ca. 40m2 wurde Steinteppich aufgebracht. Zusätzlich am anderen Ende der Terrasse noch 13 Sack Nivelierspachtel um...