Harfentreppe modernisieren
Diskutiere Harfentreppe modernisieren im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte gerne irgendwann meine Harfentreppe aus den 70igern modernisieren. Dabei würde es mir nicht genügen nur die Meranti-Stufen...
Thema: Harfentreppe modernisieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
harfentreppe modernisieren
,Meranti-Stufen
Die Seite wird geladen...
-
Harfentreppe modernisieren - Ähnliche Themen
-
Ventile Fußbodenheizung mit Funktechnik modernisieren
Ventile Fußbodenheizung mit Funktechnik modernisieren: Guten Morgen zusammen, wir haben eine Eigentumswohnung aus 1993 gekauft, in der flächendeckend eine Warmwasser-Fußbodenheizung verbaut ist. Da... -
Mosaikboden (1980er) Badezimmer modernisieren
Mosaikboden (1980er) Badezimmer modernisieren: Hallo zusammen, wir sanieren gerade unser neues Haus und haben ein 1,70mx1m großes Gästebad (siehe Anhang). Dieses soll natürlich renoviert... -
Innenwände (BJ 1987) "modernisieren" - verputzen, tapezieren oder was anderes?
Innenwände (BJ 1987) "modernisieren" - verputzen, tapezieren oder was anderes?: Wir habe gerade ein Haus Baujahr 1987 erworben und möchten das Wohnzimmer modernisieren. Die Fliesen werden durch Eiche-Landhausdielen ersetzt.... -
Eingangstreppe aufbessern / modernisieren
Eingangstreppe aufbessern / modernisieren: Hallo liebe Bauexperten, Ich möchte gerne meine alte Stein Eingangstreppe aufbessern und hier einen Steinteppich auftragen. Bevor ich anfange... -
Schallschutz im Reihenhaus
Schallschutz im Reihenhaus: Liebe Bauexperten, ich habe mich zum Thema Schallschutz im Forum recht intensiv eingelesen und bereits gemerkt, dass objektive Messungen oft...