Hangmauer an der Grundstücksgrenze
Diskutiere Hangmauer an der Grundstücksgrenze im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, das Bild im Anhang beschreibt folgendes: 279 ist mein Gründstück und die Hangmauer soll an der Grenze zu 136 stehen (natürlich...
Thema:
Hangmauer an der Grundstücksgrenze
Die Seite wird geladen...
-
Hangmauer an der Grundstücksgrenze - Ähnliche Themen
-
Zaun Grundstücksgrenze zum Nachbarn
Zaun Grundstücksgrenze zum Nachbarn: Hallo in das Forum, ich möchte einen Sichtschutz Zaun an der Grenze zu meinen Nachbarn errichtet. Maximale Höhe 1,80 m, d.h 30 cm Abstand zu dem... -
Doppelhaushälfte Nachbar hat Grundstücksgrenze lt. Vermesser überschritten
Doppelhaushälfte Nachbar hat Grundstücksgrenze lt. Vermesser überschritten: Hallo, wir haben eine Doppelhaushälfte gekauft. Wir wollen an unserer Doppelhaushälfte jetzt anbauen (2geschossig). Der Nachbar hat das schon... -
7m Hangmauer (Gala) ohne Statik = Problem?
7m Hangmauer (Gala) ohne Statik = Problem?: Hallo, habe vom Bauträger diese Hangmauer übernommen. Erster Absatz 3m hoch, Gesamthöhe 7m. Dahinter Sandsteinfels. Frage an Euch: sollte ich... -
Hangmauer im Garten Fundamentfrage
Hangmauer im Garten Fundamentfrage: Guten Abend ich habe eine Frage zu meiner Hangmauer. Ich habe eine Terrassen Erweiterung in einen Hang von ca 1,8 m Höhenunterschied auf 3m... -
Sanierung einer Hangmauer
Sanierung einer Hangmauer: Eine 2 Meter hohe Nordhangmauer zur Straße zeigt klaffende Risse infolge Frostdruck. Dahinter: schwerer Lehm und wohl keine Drainage oder sie ist...