Hang zum Nachbargrundstück abflachen lassen
Diskutiere Hang zum Nachbargrundstück abflachen lassen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Forum, in unserem Neubaugebiet auf dem Flachland verläuft die Straße ca. 80 cm über der ursprünglichen Geländeoberfläche. Alle...
Thema: Hang zum Nachbargrundstück abflachen lassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bebauungsplan pflanzring
Die Seite wird geladen...
-
Hang zum Nachbargrundstück abflachen lassen - Ähnliche Themen
-
3 Dachpfannen hängen höher als die anderen
3 Dachpfannen hängen höher als die anderen: Hallo erst einmal. Ich hatte die Tage bei dem Sturm so ein klackerndes Geräusch alle paar Minuten unregelmässig für so 5 Sekunden (als wenn... -
kleines altes Haus (ca. 1939) auf Felsen am Hang kaufen ?
kleines altes Haus (ca. 1939) auf Felsen am Hang kaufen ?: Hallo, beabsichtige, kleines altes Haus (ca. 1939) auf Felsen am Hang zu kaufen. Ordentliche Dränage, bis ganz tief runter fehlt, so dass die... -
Hänge-WC Unebene Fliesen
Hänge-WC Unebene Fliesen: Hallo zusammen, wir möchten unser Gäste WC renovieren und es sollen als neue Wandfliesen Feinsteinzeug genutzt werden. Dies ist jedoch nicht... -
Stützmauer am Hang zur Straße kippt und Risse Gebäude
Stützmauer am Hang zur Straße kippt und Risse Gebäude: Ich will ein Haus kaufen. Die Mauer zur Straße kippt oben leicht nach vorne und hat an mehreren Stellen Risse. Vor Jahrzehnten war die Mauer... -
Wie viel Gewicht an Wand hängen
Wie viel Gewicht an Wand hängen: Hallo Flur und Wohnzimmer sind durch eine tragende 17,5 Wand aus Porotonziegel getrennt. Auf der Flurseite möchte ich einen großen Spiegel...