Handwerker hat im Keller Laminat schwimmend ohne Dampfsperre gemacht
Diskutiere Handwerker hat im Keller Laminat schwimmend ohne Dampfsperre gemacht im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Ich habe kein Know How deshalb auf Handwerker vertraut, ganze Keller mit Laminat schon schwimmend verlegt, nach einiger Zeit habe ich in internet...
Thema:
Handwerker hat im Keller Laminat schwimmend ohne Dampfsperre gemacht
Die Seite wird geladen...
-
Handwerker hat im Keller Laminat schwimmend ohne Dampfsperre gemacht - Ähnliche Themen
-
Wasserschaden und Vorgehen Handwerker
Wasserschaden und Vorgehen Handwerker: Hallo zusammen, mein Mieter hat mir einen "Wasserschaden" im Bereich der Badewanne angezeigt. Er duscht in der Badewanne und dabei ist "ein paar... -
DHH Brandschutzmauer durch Handwerker beschädigt - was beachten bei Reparatur
DHH Brandschutzmauer durch Handwerker beschädigt - was beachten bei Reparatur: Hallo zusammen, ich wäre euch für kurzen Rat dankbar. Wir besitzen eine DHH Bj. 1922. Zwischen den beiden Hälften besteht nur eine... -
Welche Art Handwerk für Reparatur von Holzfußboden?
Welche Art Handwerk für Reparatur von Holzfußboden?: Guten Tag, bei meinem freistehenden EFH (Bj. 1901) ist im Flur des EG der Holzfußboden durchgebrochen (das Haus hat keinen Keller, sondern nur so... -
Feuchter Keller: Wie Handwerker abkassieren
Feuchter Keller: Wie Handwerker abkassieren: Ein feuchter Keller ist keine Seltenheit und macht Hausbesitzern das Leben schwer. Spezielle Firmen versprechen schnelle und gründliche Hilfe.... -
Gestank aus dem Keller - Welcher Handwerker ist zuständig?
Gestank aus dem Keller - Welcher Handwerker ist zuständig?: Hallo, seit einigen Wochen stinkt es immer mal wieder bestialisch aus unserem Keller und es stinkt dann auch das ganze Haus. Zuerst dachten...