Handeln mit dem Bauträger? Eure Erfahrungen?
Diskutiere Handeln mit dem Bauträger? Eure Erfahrungen? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, habe mal eine Grundsätzliche Frage. Ist hier jemand der schlüsselfertig mit einem Bauträger gebaut hat? Wenn ja - habt Ihr beim Preis...
Thema: Handeln mit dem Bauträger? Eure Erfahrungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bauträger preis verhandeln
,bauträger feilschen
,verhandeln beim bauträger
,- Eigentumswohnung bauträger Preise verhandeln sonderwünsche,
- Bauen bauträger Preise verhandeln Änderung ausstattung,
- feilschen mit Bauträger möglich ?,
- bautrager handeln,
- bauträger erfahrungen forum,
- handeln mit bauträger,
- bauträger sonderwünsche aufschlag,
- wieviel verdient ein bauträger,
- Handeln Bau Schlüsselfertig
Die Seite wird geladen...
-
Handeln mit dem Bauträger? Eure Erfahrungen? - Ähnliche Themen
-
Um welche Platten könnte es sich handeln?
Um welche Platten könnte es sich handeln?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Morgen, ich renoviere gerade den Dachboden und habe 2 Platten gefunden, die nicht die sonst verbauten... -
Kann man bei Haarrissen in der Außenfassade noch abwarten oder besser sofort handeln?
Kann man bei Haarrissen in der Außenfassade noch abwarten oder besser sofort handeln?: Hallo in unserem Neubau (Baujahr Anfang 2021) zeigen sich leider ein paar Haarrisse (0,1-0,2 mm Rissbreite an der stärksten Stelle knapp 0,3 mm)... -
Was könnte es sich bei diesen Rissen handeln und sind diese gefährlich ?
Was könnte es sich bei diesen Rissen handeln und sind diese gefährlich ?: Hallo liebe Forenmitglieder, da ich leider keinerlei Erfahrung noch spezielle Kenntnis über Risse habe wäre ich dankbar wenn ihr mir helfen... -
Wie mit Handwerkern handeln (Teilsanierung)
Wie mit Handwerkern handeln (Teilsanierung): Moin, moin, ich habe gesucht, das Thema aber nur ansatzweise in einigen Themen gefunden, zudem meist im Konext eines Neubaus oder zumindest mit... -
Um welches Material könnte es sich handeln? Gefährlich?
Um welches Material könnte es sich handeln? Gefährlich?: Hallo liebes Forum, ich bin gerade dabei eine Hütte auf unserem neu erworbenen Grundstück abzureißen. Teilweise ist die Hütte massiv, auf der...