Hallendach mit Faserzementplatten nachträglich dämmen
Diskutiere Hallendach mit Faserzementplatten nachträglich dämmen im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte gerne das Hallendach in meiner Garage nachträglich dämmen um mir den kommenden Winter etwas erträglicher zu machen. Vielleicht...
Thema:
Hallendach mit Faserzementplatten nachträglich dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Hallendach mit Faserzementplatten nachträglich dämmen - Ähnliche Themen
-
Eternit Faserzementplatten tauschen.
Eternit Faserzementplatten tauschen.: Hallo, nach einen Grösseren Sturm wollte ich selber ein paar gebrochene Eternit Platten tauschen da mein Dachdecker erst in ein paar Wochen Zeit... -
Auf Hallendach besser Lichtband oder Kuppeln mit RWA
Auf Hallendach besser Lichtband oder Kuppeln mit RWA: Hallo, 1.600m² (25x64m) Halle Stahlträgergerüst mit 5 Meter Abstand 2,5 Grad Sattel-Warmdach. Sollte man besser ein langes Lichtband den... -
Lohnt sich noch Photovoltaik noch? (SS0-Hallendach 1.600m²)
Lohnt sich noch Photovoltaik noch? (SS0-Hallendach 1.600m²): Hallo, ich beginne gerade als Bauherr zusammen mit einem Architekten mit der Planung einer 25x64 Meter 1.600m² großen Halle mit Ausrichtung... -
Flachdach-Hallendach sanieren/abdichten
Flachdach-Hallendach sanieren/abdichten: Hallo und guten Morgen. Aus Mangel an Antworten in Altbau > Sanierung konkret möchte ich meine Frage nun hier reinstellen. Es geht um ein 30... -
Flachdach-Hallendach sanieren/abdichten
Flachdach-Hallendach sanieren/abdichten: Hallo Es geht um ein 30 Jahre altes, undichtes Hallendach. Flachdach 6m x 12m und 4m x 12m auf zwei Höhenebenen. Sowie 2x12m Rinnen mit...