Halbe Trockenbauwand in Mietswohnung einziehen
Diskutiere Halbe Trockenbauwand in Mietswohnung einziehen im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Es geht hier um eine GK-Wand, die sich vollständig wieder entfernen lässt. Dafür werden weniger Löcher in die Wände und Decken gebohrt als für ein...
Seite 2 von 2
Thema: Halbe Trockenbauwand in Mietswohnung einziehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wand einziehen mieter homeoffice
Die Seite wird geladen...
-
Halbe Trockenbauwand in Mietswohnung einziehen - Ähnliche Themen
-
Drainage auf halber höhe sinnvoll
Drainage auf halber höhe sinnvoll: Hallo, bei uns steht im nächsten Jahr die Neugestaltung des Vorgartens an. Die Wege zum Haus und am Haus (teils bis an die Hauswand) sind bisher... -
Halbes Bad erhöhen für bodenebene Dusche
Halbes Bad erhöhen für bodenebene Dusche: Hallo Zusammen, das nächste Thema beschäftigt mich in der Bad-Sanierung seit geraumer Zeit. Im Anhang habe Bilder eingefügt, damit man sich das... -
Reihenmittelhaus Terrassenüberdachung halb oder ganz
Reihenmittelhaus Terrassenüberdachung halb oder ganz: Hallo, ich komme nicht auf einen grünen Zweig, bin hin und her gerissen. Wir wollen eine Terassenüberdachubg bauen. Auf den Bildern kann man... -
Putz auf Gleitendstück Fensterbank - voll bedeckt oder halb?
Putz auf Gleitendstück Fensterbank - voll bedeckt oder halb?: Hallo zusammen, der Außenputz sitzt bei mir nur halb auf dem Gleitendstück der Fensterbank. Ist das noch Norm bzw. a.R.d.T.? Bei allen anderen... -
Waschtisch Montage an halber Trockenbauwand?
Waschtisch Montage an halber Trockenbauwand?: Hi Leute, ich habe folgenden Aufbau: links eine gemauerte Wand, rechts soll eine Trockenbauwand hin (s. Bild). Der Abschnitt dazwischen wird...