Haftung Bitumenanstrich auf Altbitumen
Diskutiere Haftung Bitumenanstrich auf Altbitumen im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo in die Runde, an einer teilweise freigelegten Kellerwand (Altbau) soll der alte Bitumenanstrich erneuert werden. Gibt es eine Chance dass...
Thema:
Haftung Bitumenanstrich auf Altbitumen
Die Seite wird geladen...
-
Haftung Bitumenanstrich auf Altbitumen - Ähnliche Themen
-
Neues Fenster Haftung Demontage
Neues Fenster Haftung Demontage: Hallo Zusammen, wir möchten uns ein neues Fenster einbauen lassen. Wir haben auch bereits eine Fensterfima gefunden, die uns zusagt. Im Angebot... -
Wasser im Keller - Maßnahmen, Haftung...?
Wasser im Keller - Maßnahmen, Haftung...?: Guten Tag, wir haben 2023 im Sommer ein neues Dach und neue Regenrohre etc. bekommen. Für mindestens 2 Monate bis Mitte 09/23 hatten die... -
Kaltwintergarten: Baubeginnsanzeige Bayern / Haftung gg. Falschberatung
Kaltwintergarten: Baubeginnsanzeige Bayern / Haftung gg. Falschberatung: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in der Rubrik richtig. Ich habe leider keine passendere gefunden. Admins, bei Bedarf bitte entsprechend... -
Haftung Flüssigkunststoff auf Kellerabdichtung
Haftung Flüssigkunststoff auf Kellerabdichtung: Hallo, Wer kann mir sagen, ob der Flüssigkunststoff Alsan quattro auf einer Dörken Delta Thene Kellerabdichtung hält? Bzw. Was ich für eine... -
Architekt für Verzögerungen verantwortlich - Haftung?
Architekt für Verzögerungen verantwortlich - Haftung?: Hallo, unser Architekt hat es (mal wieder) versemmelt. Im Prinzip wurde uns versprochen, dass wir im Januar unseren Bauantrag einreichen,...