Hängeschränke an Außenwand bei Fertighaus.
Diskutiere Hängeschränke an Außenwand bei Fertighaus. im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Haus in Holzbauweise von 2003 gekauft. Nun geht es aber darum eine Küche einzubauen. Die Hängeschränke müssen...
Thema:
Hängeschränke an Außenwand bei Fertighaus.
Die Seite wird geladen...
-
Hängeschränke an Außenwand bei Fertighaus. - Ähnliche Themen
-
Hängeschränke Beton /Rigips /Ytong
Hängeschränke Beton /Rigips /Ytong: Hallo zusammen, Wir sind gerade umgezogen und leider immer noch unschlüssig aus welches Material die Wände in der Küche bestehen und wie wir... -
Hängeschränke u. DUH, bei Einfachbeplankung
Hängeschränke u. DUH, bei Einfachbeplankung: Hallo, mir ist klar, dass ich hier keine Garantien, Zauberformeln oder ähnliches erhalte, aber ohne die Meinung und Erfahrung von Leuten, die im... -
Hängeschränke an Porenbeton-Wand mit Glasbausteinen
Hängeschränke an Porenbeton-Wand mit Glasbausteinen: Hallo Zusammen. Ich bin mir nicht so richtig sicher, ob ich den richtigen Bereich für mein Thema gesucht habe. Sollte es woanders hingehören... -
Schwerer Hängeschrank mit Aufsatzwaschbecken an verstärkte Trockenbauwand montieren
Schwerer Hängeschrank mit Aufsatzwaschbecken an verstärkte Trockenbauwand montieren: Hallo alle zusammen, ich möchte einen freihängenden Hängeschrank mit Aufsatzwaschbecken montieren. Das Nettogewicht beträgt etwa 120kg. Für die... -
Hängeschrank an Außenwand - Schimmel verhindern?
Hängeschrank an Außenwand - Schimmel verhindern?: Hallo, ich habe folgende Situation: Im Wohnzimmer haben wir eine Wohnzimmerwand, vom Aufbau wie diese hier, nur dass bei uns der 2. Schrank steht...