Haarrisse Spannbeton-Fertigdecken
Diskutiere Haarrisse Spannbeton-Fertigdecken im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, unsere Erdgeschoß Decke des Neubaus wurde mit Spannbeton-Fertigdecken erstellt. Darüber ist dann noch eine Halbetage mit den...
Thema: Haarrisse Spannbeton-Fertigdecken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Spannbeton-Fertigdecken ringanker steckbügel
,Montagedecke Bimshohlkörper spannbetonträger risse
,haarrisse im spannbetonbalken
,- haarrisse in betondecke,
- mehrere risse in der betondecke bei neubau,
- risse in spannbetondecken www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Haarrisse Spannbeton-Fertigdecken - Ähnliche Themen
-
Nelskamp Planum Ziegel haben Haarrisse...nach 6,5 Jahren
Nelskamp Planum Ziegel haben Haarrisse...nach 6,5 Jahren: Hallo zusammen, hat jemand ein ähnliches Problem. Mein Nachbar und ich haben auf dem Dach die Nelskamp Planum Ziegel. Bei ihm sind ca. 270 Ziegel... -
Haarrisse normal?
Haarrisse normal?: Moin, leider bin ich im Bereich Haus, noch ein Neuling. Meine Frau und ich haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft. Es ist ein Bungalow (Baujahr... -
Kann man bei Haarrissen in der Außenfassade noch abwarten oder besser sofort handeln?
Kann man bei Haarrissen in der Außenfassade noch abwarten oder besser sofort handeln?: Hallo in unserem Neubau (Baujahr Anfang 2021) zeigen sich leider ein paar Haarrisse (0,1-0,2 mm Rissbreite an der stärksten Stelle knapp 0,3 mm)... -
Haarrisse im frischen Außenputz
Haarrisse im frischen Außenputz: Hallo, Gestern wurde unser Haus mit Knauf Conni S 3mm Körnung vom Fachbetrieb verputzt. Der Auftrag erfolgte auf grundiertem Unterputz. Bereits... -
Haarriss in der Kelleraußenwand
Haarriss in der Kelleraußenwand: Liebe Forummitglieder, ich hätte folgende kurze Frage: wir haben in unserem Reihenhaus (Baujahr 2020) schon immer einen kleinen Riss von der...