H-Pfostenträger wie tief im Beton?
Diskutiere H-Pfostenträger wie tief im Beton? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, kurze, für Euch wahrscheinlich sehr einfache Frage: Wie tief müssen H-Pfostenträger (91x91x600) mindestens im Beton stecken. Ich...
Thema: H-Pfostenträger wie tief im Beton?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zaunpfaoten wackeln
,pfostenträger wackelt
,h anker wie tief querstrebe
,- h pfosten Betonmenge,
- wie tief muss pfosten in beton
Die Seite wird geladen...
-
H-Pfostenträger wie tief im Beton? - Ähnliche Themen
-
Pfostenträger Carport rosten
Pfostenträger Carport rosten: Die Pfostenträger meines Carports rosten von unten rauf. Wohl schlecht verzinkt und stehen im Drainagemörtel. Da sind viele Pfosten, die... -
Pfostenträger
Pfostenträger: Ich möchte im Aussenbereich so ein kleines Vordach basteln. Reiner Zweckvorbau. Max 2x3 Meter. Aus 80x80mm Fichte. 5cm Querlattung. Preiswertes... -
Pfostenträger mit Betonschrauben in L-Steinen sehr mühsam
Pfostenträger mit Betonschrauben in L-Steinen sehr mühsam: Guten Tag, ich habe an zwei Seiten meines Grundstücks ca. 1m Hohe L-Steine und möchte da drauf einen Zaun montieren. Meine Planung ist soweit... -
Abfangen / Lastverteilung 1,5 Tonnen mit Pfostenträger
Abfangen / Lastverteilung 1,5 Tonnen mit Pfostenträger: Hallo liebe Experten, folgendes Problem besteht: Stahlbetondecke von 1955 mit Holzaufbau. Stahlbetondecke, in unregelmäßigen Abständen liegen... -
H-Anker / Pfostenträger Betonieren
H-Anker / Pfostenträger Betonieren: Hallo, kann mir jemand sagen, wie klein man das Fundamentloch für einen 71 H-Anker / Pfostenträger (7x7 Pfosten) machen kann. Ich kenne die...