Guter Baugrund? / Bodengutachten
Diskutiere Guter Baugrund? / Bodengutachten im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, das Tiefbauamt der Stadt hat ein Bodengutachten erstellt für deren Straßenbauarbeiten. Die Bohrung lag direkt neben meinem...
Thema: Guter Baugrund? / Bodengutachten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Bodengutachten gute werte
Die Seite wird geladen...
-
Guter Baugrund? / Bodengutachten - Ähnliche Themen
-
Hallo und guten Tag ich zwei Fragen zum Durchlauferhitzer
Hallo und guten Tag ich zwei Fragen zum Durchlauferhitzer: Hallöchen hätte zwei Fragen bzgl eines Stiebel Eltron Durchlauferhitzer die Erste wie Alt ist das Gerät wir sind in das Haus eingezogen und den... -
Keller-Sarnierung Gut & Günstig - Kinderzimmer, Homegym, ...
Keller-Sarnierung Gut & Günstig - Kinderzimmer, Homegym, ...: Hi zusammen! Wir sind kürzlich in ein Haus zur Miete eingezogen (perspektiwisch wollen wir dauerhaft hier leben, also die nächsten 20-30 Jahre).... -
Gute Idee: Schacht für Hebeanlage in WU Keller?
Gute Idee: Schacht für Hebeanlage in WU Keller?: Hallo zusammen, wir sind gerade in den letzten Zügen bei der Planung unseres WU Kellers. Unser Architekt meinte nun, da wir nur Grauwasser in... -
Deutung des Energieausweises für Neubau// Ist das gut?
Deutung des Energieausweises für Neubau// Ist das gut?: Hi zusammen, wir sind Anfang des Jahres in unseren Neubau (freistehendes, zweigeschossiges Haus) gezogen. Wir haben ohne eine spezifische... -
Ist dieser Boden guter Baugrund?
Ist dieser Boden guter Baugrund?: Ich habe ein Bericht über Bodenproben eines Grundtückes und bin zu verwirrt ob dies ein guter Baugrund ist. Das Grundstück liegt an einem kleinen...