Gussrohr (?) Loch gebohrt. Reparatur möglich?
Diskutiere Gussrohr (?) Loch gebohrt. Reparatur möglich? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo liebe Bauexperten! nach langer Recherche habe ich mich entschieden Mitglied in diesem Forum zu werden. Wer weis, vielleicht kann ich ja...
Thema:
Gussrohr (?) Loch gebohrt. Reparatur möglich?
Die Seite wird geladen...
-
Gussrohr (?) Loch gebohrt. Reparatur möglich? - Ähnliche Themen
-
Welche Rohrverbindung zu altem Gussrohr
Welche Rohrverbindung zu altem Gussrohr: Ich habe ein Problem: das Klo ist ab, mein Sanitär Monteur hat mich hängen lassen, Ersatz ist auf die Schnelle nicht zu kriegen. Muss nun Wohl... -
Sanitärlüfter Gußrohr nachrüsten - Kondenswasserprobleme?
Sanitärlüfter Gußrohr nachrüsten - Kondenswasserprobleme?: Hallo, in unserer Doppelhaushälfte (Bj. 1968, Hohlblocksteine, ungedämmt), enden zwei Guß-Fallrohre im Dachboden. Mit Winkelstücken wurden sie... -
Kondensat Ölheizung einleiten - Problem mit Gußrohren? Neutralisieren?
Kondensat Ölheizung einleiten - Problem mit Gußrohren? Neutralisieren?: Hallo, wir haben letztes Jahr ein Haus Bj. 1968 gekauft. Die aktuelle Heizung wurde 2005 installiert (Buderus G115, Raketenbrenner Bj. 1999). In... -
gussrohr oder KG2000
gussrohr oder KG2000: Hallo beim mir stehen jetzt die Kanalarbeiten an. Dazu habe ich 2 Angebote eingeholt von Tiefbauern. Dabei stellt sich mir die Frage warum ein... -
Gußrohr hat ein Loch wie abdichten
Gußrohr hat ein Loch wie abdichten: Hallo Ich bin neu hier und leider auch wenig erfahrung mit Sanitär Mal eine Frage Ich habe eine wohnung vermietet im EG im 1.OG wohne ich...