Gusseiserne Badewanne aufarbeiten
Diskutiere Gusseiserne Badewanne aufarbeiten im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; hallo zusammen, in mein (noch zu bauendes) Bad möchte ich gerne eine freistehende Badewanne aufstellen. Die Badewanne habe ich bereits, sie...
Thema:
Gusseiserne Badewanne aufarbeiten
Die Seite wird geladen...
-
Gusseiserne Badewanne aufarbeiten - Ähnliche Themen
-
Sehr kleine Badewanne und sehr hohe Stufe zum Bad nach Modernisierung eingebaut
Sehr kleine Badewanne und sehr hohe Stufe zum Bad nach Modernisierung eingebaut: Liebe Experten, ich bitte Sie um Ihre fachmännische Einschätzung des folgenden Sachverhalts: Mir wurde eine Badmodernisierung oktruiert,... -
Anschluss freistehende Badewanne
Anschluss freistehende Badewanne: Das flexible Ablaufrohr unserer freistehenden Badewanne war undicht, sodass wir dies ersetzen wollen. Ich habe einen Siphon besorgt (vorher war... -
Badewanne (Emaille) rostet nach zwei Jahren
Badewanne (Emaille) rostet nach zwei Jahren: Hallo, wir sind vor ca. zwei Jahren in einen Neubau eingezogen. Uns ist jetzt aufgefallen, dass die Badewanne anfängt zu rosten... Welche... -
Korrosion im gusseisernen Abwasserrohr
Korrosion im gusseisernen Abwasserrohr: Hallo an die Forumsteilnehmer, die Abflussleitungen, die in meinem Haus vor 46 Jahren installiert wurden, bestehen aus Guss. Die Leitung, die das... -
Gusseisernes Abflussrohr reparieren
Gusseisernes Abflussrohr reparieren: Mehrere Abflussrohre aus Gusseisen in unserem Keller haben schon seit längerem Risse (s. Bilder im Anhang). Zwei der Rohrelemente wirken als wenn...