Gummigeruch im Schlafzimmer
Diskutiere Gummigeruch im Schlafzimmer im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Abend Forum, ich habe diese Woche einen älteren Klickparkett entfernen müssen, da er nass geworden ist und auch in die Jahre gekommne....
Thema:
Gummigeruch im Schlafzimmer
Die Seite wird geladen...
-
Gummigeruch im Schlafzimmer - Ähnliche Themen
-
Formaldehyd im Schlafzimmer: Gesundheitliche Probleme
Formaldehyd im Schlafzimmer: Gesundheitliche Probleme: Hallo und Guten Tag, ich habe, durch Umzug, ein neues Schlafzimmer und dadurch gesundheitliche Probleme. Ich habe morgens Atemnot und verspüre... -
Vorwand im Schlafzimmer
Vorwand im Schlafzimmer: Nein, ich möchte kein Waschbecken im Schlafzimmer installieren :bierchen: Zwecks Dekoabstellfläche für die Frau und Integration... -
Zentrale Lüftungsanlage neben Schlafzimmer
Zentrale Lüftungsanlage neben Schlafzimmer: Hallo. Unser Heizungsbauer möchte die zentrale Lüftungsanlage (Vallox 370 MV) in unserem Neubau nicht im Hauswirtschaftsraum unterbringen, sondern... -
Alte Mineralwolle - KMF - im Schlafzimmer
Alte Mineralwolle - KMF - im Schlafzimmer: Hallo liebe Bauexperten, wir sind in ein neues zu Hause gezogen und in unserem Schlafzimmer im Obergeschoss ist alte Mineralwolle aus den 80ern... -
Schimmel im Schlafzimmer
Schimmel im Schlafzimmer: Hallo zusammen, gemeinsam mit meiner Freundin bin ich im September in eine 3-Zimmer-Wohnung in einem Mehrfamilienhaus eingezogen. Das Haus ist...