Grundwasser in Tiefgarae
Diskutiere Grundwasser in Tiefgarae im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin, aber ich leg einfach mal los :) In der Tiefgarage (Neubau) kommt das Grundwasser hoch....
Seite 1 von 2
Thema: Grundwasser in Tiefgarae
Besucher kamen mit folgenden Suchen
grundwasser in tiefgarage
,tiefgarage grundwasser
,tiefgarage entwässerung
,- entwässerung grundwasser tiefgarage,
- Entwässerung Tiefgaragen,
- tiefgaragensanierung bei drückenden grundwasser,
- grundwasser tiefgarage,
- grundwasserspiegel tiefgarage,
- tiefgarage gepflastert,
- Wasser pfützen tiefgarage
Die Seite wird geladen...
-
Grundwasser in Tiefgarae - Ähnliche Themen
-
Neubau und Grundwasser - worauf muss ich achten?
Neubau und Grundwasser - worauf muss ich achten?: Hallo zusammen, ich interessiere mich für den Kauf einer neu gebauten Wohnung in Frankfurt Maintal-Dörnigheim. Die drei Wohngebäude verfügen über... -
Grundwasser zwischen Doppelhaushälften
Grundwasser zwischen Doppelhaushälften: Hallo, letztes Jahr ist nach Starkregen mein Keller mit Grundwasser vollgelaufen. Das Wasser kam aber nicht durch die Außenwände oder den Boden,... -
Nasser Estrich nach Starkregen/Grundwasser
Nasser Estrich nach Starkregen/Grundwasser: Uns hat es vor 4 Wochen nach starken Regenfällen erstmals nach 25 Jahren das Grundwasser im Keller die Wände und somit wohl auch in den... -
Grundwasser drückt in Keller
Grundwasser drückt in Keller: Hallo zusammen, Wir sanieren gerade eine Doppelhaishälfte aus dem Jahr 1963. Nun sind wir schon fast fertig und heute entdecke ich diese Flecken... -
Spuren Grundwasser an den Innenwänden
Spuren Grundwasser an den Innenwänden: Liebe Mitgleider des Bauexpertenforums, ich habe eine Maisonette-Wohnung in einem Mehrfamilienhaus gekauft. Im unteren Geschoss (UG), das zur...