Grundwasser drückt in Keller
Diskutiere Grundwasser drückt in Keller im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, Wir sanieren gerade eine Doppelhaishälfte aus dem Jahr 1963. Nun sind wir schon fast fertig und heute entdecke ich diese Flecken...
Thema:
Grundwasser drückt in Keller
Die Seite wird geladen...
-
Grundwasser drückt in Keller - Ähnliche Themen
-
Grundwasser zwischen Doppelhaushälften
Grundwasser zwischen Doppelhaushälften: Hallo, letztes Jahr ist nach Starkregen mein Keller mit Grundwasser vollgelaufen. Das Wasser kam aber nicht durch die Außenwände oder den Boden,... -
Nasser Estrich nach Starkregen/Grundwasser
Nasser Estrich nach Starkregen/Grundwasser: Uns hat es vor 4 Wochen nach starken Regenfällen erstmals nach 25 Jahren das Grundwasser im Keller die Wände und somit wohl auch in den... -
Spuren Grundwasser an den Innenwänden
Spuren Grundwasser an den Innenwänden: Liebe Mitgleider des Bauexpertenforums, ich habe eine Maisonette-Wohnung in einem Mehrfamilienhaus gekauft. Im unteren Geschoss (UG), das zur... -
Grundwasser drückt in den Keller
Grundwasser drückt in den Keller: hallo, ich bin Eigentümerin eines Altbaus von 1902. Das Haus ist unterkellert, das Fundament des Hauses sind Eichepfähle. Das Haus steht in... -
Grundwasser drückt durch? was tun?
Grundwasser drückt durch? was tun?: Hallo an alle, ich habe zwar die Suche bemüht, bin aber trotzdem nicht ganz schlau geworden und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Wir bewohnen...