Grundstückswert Straße
Diskutiere Grundstückswert Straße im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, nachdem das Forum oft in diversen Google-Suchen meine Fragen beantworten konnte, habe ich nun eine spezielle Frage zum...
Thema:
Grundstückswert Straße
Die Seite wird geladen...
-
Grundstückswert Straße - Ähnliche Themen
-
Ermittlung Grundstückswert
Ermittlung Grundstückswert: Hallo, ich habe eine Frage zur Finanzierung. Meine Frau bringt das Grundstück ein (hat sie von ihren Eltern umgeschrieben bekommen). Ich bringe... -
Ermittlung Grundstückswert mit Bodenrichtwert
Ermittlung Grundstückswert mit Bodenrichtwert: Hallo, ich kaufe mir demnächst ein Reihenmittelhaus. Grundstücksfläche sind 150m^2 Mein Steuerberater hat mir empfohlen den Grundstückswert beim... -
Angemessener Grundstückswert / Wertermittlung
Angemessener Grundstückswert / Wertermittlung: Hallo an Alle, eventuell ist das nicht das richtige Forum, aber da sich hier ja Experten verschiedenster Bereiche tummeln habe ich eine Frage zur... -
Gebäudewert und Grundstückswert - Steuer
Gebäudewert und Grundstückswert - Steuer: Hallo zusammen, vielleicht eher unter "Sonstiges", aber ... Wonach berechnet sich den der für die Abschreibung relevante Wert eines... -
GAG Gutachterausschuss für Grundstückswerte - Fragebogen für die Kaufpreissammlung?
GAG Gutachterausschuss für Grundstückswerte - Fragebogen für die Kaufpreissammlung?: GAG Gutachterausschuss für Grundstückswerte - Fragebogen für Kaufpreissammlung? Hallo liebe Experten, muss man den Fragebogen für die...