Grundstück für Doppelhaus
Diskutiere Grundstück für Doppelhaus im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Huhu, wir haben die Möglichkeit ein Grundstück zu erwerben. Das Grundstück wird über einen Makler vertrieben und es befindet sich sich ein...
Thema:
Grundstück für Doppelhaus
Die Seite wird geladen...
-
Grundstück für Doppelhaus - Ähnliche Themen
-
Bordsteinabsenkung selber machen - eigenes Grundstück
Bordsteinabsenkung selber machen - eigenes Grundstück: Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche Eure Expertenmeinung. Danke für Eure Hilfe. Auf unserer Straße befinden sich genau 27m Gehweg, der... -
Grundriss Doppelhaus auf kleinem Grundstück
Grundriss Doppelhaus auf kleinem Grundstück: Hallo liebes Forum, zuerst mal vielen Dank für die vielen großartigen Tipps und Beiträge! Zu meinem jetzigen Thema konnte ich bislang aber leider... -
Doppelhaus/Garagen Planung auf Grundstück
Doppelhaus/Garagen Planung auf Grundstück: Hallo zusammen, Wir haben vor 2 Doppelhaus Hälften auf unserem Grundstück zu errichten. Wir sind uns nur noch nicht sicher wo die Garagen stehen... -
Grundstück für Doppelhaus - Teilungserklärung
Grundstück für Doppelhaus - Teilungserklärung: Hallo zusammen, hoffe ich bin hier im richtigen Bereich gelandet: Es geht um ein Grundstück (ca. 700 qm), auf dem zur Zeit ein Gebäude... -
Doppelhaus auf einem Grundstück ohne reale Teilung
Doppelhaus auf einem Grundstück ohne reale Teilung: Liebe Experten, ich würde mich über Euren Rat zu folgendem Vorhaben freuen: Hintergrund: Wir überlegen, die Hälfte eines Grundstücks zu...