Grundrissplanung für Neubau Stadthaus 13x9
Diskutiere Grundrissplanung für Neubau Stadthaus 13x9 im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, meine Partnerin und ich haben nun einen ersten finalen :shades Grundriss kreiert und uns würde brennend interessieren, was ihr...
Seite 1 von 3
Thema: Grundrissplanung für Neubau Stadthaus 13x9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kaltdach bei stadthaus
,visio shapes kaminzug
Die Seite wird geladen...
-
Grundrissplanung für Neubau Stadthaus 13x9 - Ähnliche Themen
-
Grundrissplanung modernes Satteldach
Grundrissplanung modernes Satteldach: Hallo zusammen, meine Frau und ich würden uns sehr freuen, wenn Ihr Euch als Experten unseren Grundriss anschauen und uns Eure Einschätzung dazu... -
Kapitänshaus Grundrissplanung
Kapitänshaus Grundrissplanung: Moin aus Niedersachsen, nachfolgend möchte meine Frau und ich Euch Experten um Bewertung unseres Grundrisses fragen. 1. Wir sind: Anzahl der... -
Grundrissplanung Bungalow 100 m2 mit Ausbaureserve
Grundrissplanung Bungalow 100 m2 mit Ausbaureserve: Hallo, für im Titel genanntes Bauvorhaben habe ich zwei Entwürfe vom Architekten und einen dritten von mir selbst. Entwurf 1 kam direkt vom... -
Grundrissplanung: Gäste-Bad & HWR
Grundrissplanung: Gäste-Bad & HWR: Hallo zusammen, wir sind in den letzten Zügen einen Altbau zu erwerben & planen momentan den Grundriss im EG. Kurze Situationsbeschreibung:... -
Hilfe bei Grundrissplanung
Hilfe bei Grundrissplanung: Hallo, wir sind gerade dabei uns ein Haus zu bauen :bau_1: und sind mit den 1. Entwürfen des Architekten nicht gerade zufrieden. (mit...