Grundrisse für Dachgeschoss und Dachbodenausbau
Diskutiere Grundrisse für Dachgeschoss und Dachbodenausbau im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo werte Bauexperten, nachdem ich zu einigen Detailfragen hier im Forum schon gute Ratschläge bekommen habe, wage ich mich nun mit unseren...
Seite 1 von 3
Thema: Grundrisse für Dachgeschoss und Dachbodenausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachgeschoss grundrisse
,süba haus 1978 grundriss treppe obergeschoss in dachgeschoss
,grundriss für dachgeschoss ausbau ca. 100m²
Die Seite wird geladen...
-
Grundrisse für Dachgeschoss und Dachbodenausbau - Ähnliche Themen
-
Dachgeschossausbau in Zweifamilienhaus (Grundriss-/ Planungsdiskussion)
Dachgeschossausbau in Zweifamilienhaus (Grundriss-/ Planungsdiskussion): Hallo zusammen, lese hier schon länger mit und bin echt beeindruckt von der Expertise, die sich in den Diskussionen zeigt. Gerne stelle ich... -
Dachgeschoss Grundriss - drittes Zimmer fehl am Platz?
Dachgeschoss Grundriss - drittes Zimmer fehl am Platz?: Hallo zusammen, wir möchten das Dachgeschoss um zwei Gauben, einer Dachloggia und ein Anbautreppenhaus erweitern und somit ausbauen.... -
Bewertung Grundriss - Kleine Dachgeschoss-Wohnung
Bewertung Grundriss - Kleine Dachgeschoss-Wohnung: Hallo zusammen, ich plane gerade einen möglichen Umbau des Dachgeschosses. In der Vergangenheit bestand das Dachgeschoss aus drei... -
Grundriss Penthouse - bitte um euere Meinung
Grundriss Penthouse - bitte um euere Meinung: Hallo, möchte gerne euere Meinung zum Grundriss hören (lesen).... Wir sind in der Planungsfase unserer DG-Wohnung im 2.OG 110m2...