Grundriss EFH mit Pultdach
Diskutiere Grundriss EFH mit Pultdach im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, nachfolgend seht ihr unseren Grundriss, ich bitte euch um konstruktive Kritik, Verbeserungsvorschläge..... Es wird ein EFH mit Puldach,...
Thema:
Grundriss EFH mit Pultdach
Die Seite wird geladen...
-
Grundriss EFH mit Pultdach - Ähnliche Themen
-
Dachgeschossausbau in Zweifamilienhaus (Grundriss-/ Planungsdiskussion)
Dachgeschossausbau in Zweifamilienhaus (Grundriss-/ Planungsdiskussion): Hallo zusammen, lese hier schon länger mit und bin echt beeindruckt von der Expertise, die sich in den Diskussionen zeigt. Gerne stelle ich... -
Grundrisse für kleines EFH
Grundrisse für kleines EFH: Hallo, ich plane den Neubau eines kleinen EFH auf kleinem Grundstück (ca. 350m²) in 2. Reihe. Es gibt keinen Bebauungsplan, Bauvoranfrage wurde... -
Hier die Grundrisse zur Kritik.
Hier die Grundrisse zur Kritik.: Hallo Experten, Auf Wunsch fange ich mit dem Fragebogen an. Ort: Schneeberg/ Erz. Webergasse 21 Fragenkatalog zu Eurer Grundrissplanung 1. Wir... -
Grundriss Bungalow mit Pultdach
Grundriss Bungalow mit Pultdach: Hallo, meine Frau und ich möchten nach 7 Jahren Miete unser eigenes Haus bauen. Es soll ein Bungalow mit Pultdach enstehen ohne Keller. Im Plan... -
Grundriss EFH Pultdach
Grundriss EFH Pultdach: Hallo, anbei unser Grundriss zur Diskussion. Wir möchten in diesem Herbst mit dem Bau beginnen. Mit unserem Planer sind wir sehr zufrieden,...