Grundriss EFH ~160qm + Satteldach ausgebaut
Diskutiere Grundriss EFH ~160qm + Satteldach ausgebaut im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo gemeinsam, mit meinem ersten Beitrag hier möchte ich euch direkt mal nach eurer Meinung zu unserem Grundriss fragen. Ich bin dankbar für...
Thema: Grundriss EFH ~160qm + Satteldach ausgebaut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
grundriss 160 qm
,grundriss efh
Die Seite wird geladen...
-
Grundriss EFH ~160qm + Satteldach ausgebaut - Ähnliche Themen
-
Dachgeschossausbau in Zweifamilienhaus (Grundriss-/ Planungsdiskussion)
Dachgeschossausbau in Zweifamilienhaus (Grundriss-/ Planungsdiskussion): Hallo zusammen, lese hier schon länger mit und bin echt beeindruckt von der Expertise, die sich in den Diskussionen zeigt. Gerne stelle ich... -
Grundrisse für kleines EFH
Grundrisse für kleines EFH: Hallo, ich plane den Neubau eines kleinen EFH auf kleinem Grundstück (ca. 350m²) in 2. Reihe. Es gibt keinen Bebauungsplan, Bauvoranfrage wurde... -
Hier die Grundrisse zur Kritik.
Hier die Grundrisse zur Kritik.: Hallo Experten, Auf Wunsch fange ich mit dem Fragebogen an. Ort: Schneeberg/ Erz. Webergasse 21 Fragenkatalog zu Eurer Grundrissplanung 1. Wir... -
Meinungen zum Grundriss EFH 160m²
Meinungen zum Grundriss EFH 160m²: Hallo zusammen, ich möchte hiermit meinen Grundriss Vorentwurf zur Diskussion stellen, um noch irgendwelche Schwachstellen auszubessern. Ich... -
Grundriss Bungalow 160qm
Grundriss Bungalow 160qm: Wie schon angedeutet, plane ich mein Haus selbst (ausser TWP). Der nunmehr achte Grundriss soll es werden (nach Mehrgeschosser, Haus mit Anbau...