Grundputz nivellieren Verfliesung
Diskutiere Grundputz nivellieren Verfliesung im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei meinem Renovierungsprojekt habe ich in einigen Räumen alte Fliesen abgeschlagen, den alten Flexkleber entfernt und den...
Thema: Grundputz nivellieren Verfliesung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
alten grundputz
Die Seite wird geladen...
-
Grundputz nivellieren Verfliesung - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit Grundputz
Feuchtigkeit Grundputz: Hallo habe festgestellt, dass der Grundputz bei Regen feucht wird, also beim Abschluss Fassade zu Sockel. Ist das normal? Habt ihr das auch? -
Grundputz für VHF auf Bruchstein notwendig?
Grundputz für VHF auf Bruchstein notwendig?: Hallo zusammen, nach Abriss eines Gebäudeteils habe ich eine Mauer, die zur Außenmauer geworden ist: Zweischaliges Bruchsteinmauerwerk, mit Lehm... -
Grundputz/ Innenputz bis zum Rohboden?
Grundputz/ Innenputz bis zum Rohboden?: [ATTACH] Guten Abend zusammen, Ich bräuchte eure Hilfe und eure Tipps. Und zwar bin ich gerade dabei unser Reihenmittelhaus vom Jahre 1962... -
Risse im Grundputz
Risse im Grundputz: Hallo liebes Forum, wir lassen gerade unser Traum vom Häuschen bauen und sind beim Außenputz angelangt. Das Ziegelmauerwerk aus porosierten... -
Armierputz Armierschicht Grundputz zu dünn zweite doppelte Lage möglich?
Armierputz Armierschicht Grundputz zu dünn zweite doppelte Lage möglich?: Guten Tag, bei unserem Mineralwolle WDVS wurde festgestellt, dass die Grundputzschicht zu dünn ist. Laut Systembeschreibung gefordert 5-15mm....