Grundofen als Winterheizung
Diskutiere Grundofen als Winterheizung im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, liebe Bauexperten! Da ich neu im Forum bin möchte ich mich erstmal vorstellen: Stefan, 30 Jahre alt aus dem schönen Erzgebirge! Ich wende...
Thema: Grundofen als Winterheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kachelofenheizung
Die Seite wird geladen...
-
Grundofen als Winterheizung - Ähnliche Themen
-
Teil-Estrich legen nach Abbruch Grundofen
Teil-Estrich legen nach Abbruch Grundofen: Hallo Experten, ich habe eine Frage. Bei uns war ein großer Sockel (Grundfläche 1,8 qm) direkt auf dem Rohbeton verbaut. Wir vermuten, es war dort... -
Unterbau Grundofen Porenbeton
Unterbau Grundofen Porenbeton: Hallo, Ich hätte eine Frage an die Experten. Wir bauen gerade ein Haus und bisher steht nur die Bodenplatte. In dem Haus soll ein Grundofen mit... -
Grundofen über zwei Etagen
Grundofen über zwei Etagen: Hallo liebe Forenmitglieder, min unserer Maisonette-ETW möchten wir einen Grundofen errichten. Ebenso muss ein Schornstein errichtet werden, da... -
Grundofen: Mit oder ohne Luftgitter?
Grundofen: Mit oder ohne Luftgitter?: Hallo, wir möchten in unser neues Haus einen Ofen bauen lassen, mit dem der zusammenhängende Raum Wohnzimmer/Esszimmer/Küche (60 qm) beheizt... -
Heizsystem mit wassergeführtem Grundofen als Hauptquelle
Heizsystem mit wassergeführtem Grundofen als Hauptquelle: Hallo zusammen! Wir planen einen Neubau (KFW 70, ca. 160qm Wohnfläche). Derzeit knobeln wir über der Heizfrage. Grundsätzlich schbet uns...