Grundierung für "Putz von der Rolle"
Diskutiere Grundierung für "Putz von der Rolle" im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo hallöchen, mein Ansinnen ist es, in meinem Neubau auf die Betondecken in Wohn- und Esszimmer "Putz von der Rolle" zu streichen. Ich habe...
Thema:
Grundierung für "Putz von der Rolle"
Die Seite wird geladen...
-
Grundierung für "Putz von der Rolle" - Ähnliche Themen
-
Welche Grundierung auf eingefärbten Silikatputz?
Welche Grundierung auf eingefärbten Silikatputz?: Hallo, wir wollen nu nach 12 Jahren unsere (nur) eingefärbten Silikatputz streichen. Wir haben uns für eine Silikonharzfarbe entschieden und... -
Falsche Grundierung verwendet
Falsche Grundierung verwendet: Hallo, wir wollen die Innenwände und -decken mit Silikat-Dispersionsfarbe aus den roten Eimern streichen. Der vorherige Plan, mit Farbe aus den... -
Bewertung meines Renovierungsplans für mein Wohnzimmer – Grundierung und Spachtelarbeiten
Bewertung meines Renovierungsplans für mein Wohnzimmer – Grundierung und Spachtelarbeiten: Hallo zusammen, ich renoviere derzeit mein Wohnzimmer (etwa 30 Jahre altes Mehrfamilienhaus), das vor fünf Jahren teilweise kernsaniert wurde,... -
Kalkputz, Kalkfarbe auf Gips-Putz/Karton in Schlafzimmer und Bad - Grundierung?
Kalkputz, Kalkfarbe auf Gips-Putz/Karton in Schlafzimmer und Bad - Grundierung?: Hallo, es handelt sich um ein Bauwerk von 1986 (Altbau?). Mein erstes Problem ist das Bad. Hier konnte ich die alten Fliesen mit leichtem... -
Putz Schwimmhalle, Altanstrich !
Putz Schwimmhalle, Altanstrich !: Hallo Experten, Nach einem Rohrbruch, in dessen Folge der gesammte Boden aufgestemmt werden musste, steht in diesem Jahr die Renovierung unseres...