Grundierung beim Tapezieren
Diskutiere Grundierung beim Tapezieren im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo. 2 kurze Fragen in die Runde: 1.) Wir wollen auf unsere verputzten Wände (Haftputzgips) tapezieren. Wie würdet Ihr die Oberfläche...
Thema: Grundierung beim Tapezieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
tapetenwechselgrund oder tiefengrund
,tapetenwechselgrund
,wechselgrund
,- wechselgrund oder tiefengrund,
- makulatur oder tiefengrund,
- tiefengrund oder wechselgrund,
- tapetengrund oder tiefengrund,
- auf Haftputzgips tapezieren,
- Wechselgrund Tiefengrund,
- tapeten tiefengrund und wechselgrund,
- unterschied tapetengrund Grundierung,
- wechselgrund tapete ytong,
- tapetengrund auftragen,
- wechselgrund grundierung,
- tapettenwechselgrund jedesmal auftragen?,
- unterschied tiefengrund tapetengrund,
- unterschied tiefengrund und wechselgrund,
- tapezieren tiefengrund oder tapetengrund,
- tiefengr8nd vs tapetengrund,
- tapetengrund oder tiefgrund,
- tiefengrund tapetengrund,
- wechselgrund oder vorkleistern,
- grundierung für tapezieren,
- wechselgrund gleich tiefengrund,
- tapetengrund weiß auftragen
Die Seite wird geladen...
-
Grundierung beim Tapezieren - Ähnliche Themen
-
Reinsilikat mineralischer Putz oder Grundierung
Reinsilikat mineralischer Putz oder Grundierung: Hallo Ihr Lieben Bauexperten, ich hoffe wirklich sehr das mir jemand helfen kann da ich nur widersprüchliche Informationen erhalte! Ich bin eine... -
Welche Grundierung auf eingefärbten Silikatputz?
Welche Grundierung auf eingefärbten Silikatputz?: Hallo, wir wollen nu nach 12 Jahren unsere (nur) eingefärbten Silikatputz streichen. Wir haben uns für eine Silikonharzfarbe entschieden und... -
Falsche Grundierung verwendet
Falsche Grundierung verwendet: Hallo, wir wollen die Innenwände und -decken mit Silikat-Dispersionsfarbe aus den roten Eimern streichen. Der vorherige Plan, mit Farbe aus den... -
Bewertung meines Renovierungsplans für mein Wohnzimmer – Grundierung und Spachtelarbeiten
Bewertung meines Renovierungsplans für mein Wohnzimmer – Grundierung und Spachtelarbeiten: Hallo zusammen, ich renoviere derzeit mein Wohnzimmer (etwa 30 Jahre altes Mehrfamilienhaus), das vor fünf Jahren teilweise kernsaniert wurde,... -
Kreidender Altputz, nur gekärchert, keine Grundierung, Mangel beim WDVS?
Kreidender Altputz, nur gekärchert, keine Grundierung, Mangel beim WDVS?: Hallo, mein Maler hat mir im Bestandsbau (BJ 1968) ein WDVS angebracht, die Fassade wurde mit Hochdruckreiniger gereinigt und nach ein paar...