Grunderwerbsteuer Haus/Grundstück?
Diskutiere Grunderwerbsteuer Haus/Grundstück? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Da geht es ja gleich mal um mehrere T Euro, wenn man nicht aufpasst! Auch wenn ich im Baurecht intensiv recherchiert habe, fühle ich mich in...
Thema: Grunderwerbsteuer Haus/Grundstück?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
werkvertrag vor grundstück unterschrieben grunderwerbssteuer
,bauvertrag vor grundstückskauf
,Forum Grunderwerbssteuer Grundstück hausbau
,- zeitlicher abstand grundstückskauf und bauauftrag grunderwerbssteuer
Die Seite wird geladen...
-
Grunderwerbsteuer Haus/Grundstück? - Ähnliche Themen
-
Grunderwerbsteuer und Teilung
Grunderwerbsteuer und Teilung: Hi zusammen, Wir haben nun die Möglichkeit, ein altes, grosses Grundstück zu kaufen, dass wir anschliessend teilen wollen und den zweiten Teil... -
Frage zur Grunderwerbsteuer
Frage zur Grunderwerbsteuer: Hallo, wir sind über eine sog. Projektierungsgesellschaft zu einem Erbbaugrundstück gekommen. Es handelt sich um ein Baufeld, welches mit ca.... -
DHH-Kauf von WEG - Grunderwerbsteuer?
DHH-Kauf von WEG - Grunderwerbsteuer?: Hallo, ich lebte in einer Doppelhaushälfte nach WEG, wo mir der EG gehört, und dem Miteigentümer OG und DG. Nun habe ich mich entschieden... -
Grunderwerbsteuer: Sofort oder erst nach 4 Wochen-Frist zahlen?
Grunderwerbsteuer: Sofort oder erst nach 4 Wochen-Frist zahlen?: Hallo, wir haben vor 3 Wochen eine schlüsselfertige DHH vom Bauträger gekauft. Diese ist im Frühjahr 2014 bezugsfertig und gerade im Bau. Die... -
Grunderwerbsteuer bei projektierten Häusern!?!
Grunderwerbsteuer bei projektierten Häusern!?!: Hallo, bin in der Suche nicht so ganz fündig geworden, vielleicht hat jemand Erfahrung. Grundstücke und projektierte Häuser werden durch...