Große Löcher in Betondecke bohren für Beleuchtung
Diskutiere Große Löcher in Betondecke bohren für Beleuchtung im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, vorab möchte ich euch eine kurze Beschreibung meiner Immobilie (Bj. 1978) geben, um sich das ganze besser vorstellen zu können....
Seite 1 von 2
Thema: Große Löcher in Betondecke bohren für Beleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
filigrandecke 68mm loch
,Türrahmen Decke einstemmen
,80mm loch in betondecke
,- 10 cm Loch in Decke bohren,
- loch 10mm in betonsäule statik,
- dicke Betondecke loch,
- betondecke 20 cm durchbohren,
- bohrer für große löcher
Die Seite wird geladen...
-
Große Löcher in Betondecke bohren für Beleuchtung - Ähnliche Themen
-
Großes Loch im Kellerboden verschließen
Großes Loch im Kellerboden verschließen: Hallo zusammen, wir hatten bis dato eine Dusche im Keller, die nie genutzt worden ist. Ich habe die Duschkammer inkl. Duschwanne ausgebaut.... -
Wasserschaden Grosses Loch wieder verschliessen.
Wasserschaden Grosses Loch wieder verschliessen.: Hallo, wie kann man ein so großes Loch verschliessen. Es wurde Rippenstreckmetall benutzt und dann mit Haftputz verputzt. 1.Möglichkeit die ich... -
Lampe an Betondecke aufhängen. Loch um Lampenauslass zu groß bzw. ausgebrochen.
Lampe an Betondecke aufhängen. Loch um Lampenauslass zu groß bzw. ausgebrochen.: Hallo, ich wollte an unserer Betondecke eine La pe aufhängen. Leider ist das Loch um den Lampenauslass schon seit Anfang an sehr stark... -
zu großes Loch in WDVS, UP Dose befestigen
zu großes Loch in WDVS, UP Dose befestigen: Guten Tag, es sollte eine Steckdose vom Innenraum in den Außenbereich gelegt werden. Dazu habe ich durch die bestehende UP Dose nach draußen... -
zu großes Loch in WDVS, UP Dose befestigen
zu großes Loch in WDVS, UP Dose befestigen: EDIT: falsches Forum, bitte löschen