Grosse Halle zu Wohnraum umbauen mit Vorsatzschale
Diskutiere Grosse Halle zu Wohnraum umbauen mit Vorsatzschale im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben nun die Baugenehmigung zur Nutzungsänderung einer Halle in Wohnraum umzubauen. Die Halle ist ca. 4m hoch und 8 x 10m in der...
Thema: Grosse Halle zu Wohnraum umbauen mit Vorsatzschale
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ungedämmte halle wohnen
Die Seite wird geladen...
-
Grosse Halle zu Wohnraum umbauen mit Vorsatzschale - Ähnliche Themen
-
Neues Fenster - Welche Größe
Neues Fenster - Welche Größe: Hi zusammen, bei dem folgenden Reihenhaus (siehe Bild unten) möchte ich im OG ein Fenster einbauen lassen, da das dahinterliegende Zimmer sehr... -
Abstand Sockelleisten zum Boden zu groß?
Abstand Sockelleisten zum Boden zu groß?: Hallo zusammen, für unseren Neubau (EFH) war jetzt der Maler und Bodenleger beauftragt und hat unserer Meinung nach auch insgesamt eine gute... -
Zuleitungen in die Räume 3x1,5mm oder größer?
Zuleitungen in die Räume 3x1,5mm oder größer?: Hallo zusammen, wir sanieren ein Einfamilienhaus aus den 60er Jahren. Elektroleitungen sind bereits vollständig zurückgebaut. Die neue... -
Große Halle Lüftung nur über RWA?
Große Halle Lüftung nur über RWA?: Guten Tag, mir geht es um die Umnutzung einer großen Halle (ca. 2500 m2). Vorher war das Einzelhandel. Die Grundfläche ist ca. 40x60m und die... -
Raum in großer Halle bauen
Raum in großer Halle bauen: Hallo, ich habe eine relativ große Industriehalle in der ich nun in einer Ecke einen Besprechungs-/Büroraum errichten möchte. Nun weiß ich...