Grenze der Einfriedung ODER wann ist eine Hecke eine Einfriedung
Diskutiere Grenze der Einfriedung ODER wann ist eine Hecke eine Einfriedung im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich planne ein Haus in Hamburg zu erwerben. Gem. BPlan ist eine Einfriedung zur Strasse nur bis zu einer Höhe von 60cm (Zaun etc) oder...
Thema: Grenze der Einfriedung ODER wann ist eine Hecke eine Einfriedung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Wann ist eine Hecke eine Einfriedung
,hamburg baugenehmigung Einfriedung
,hecke als einfriedung
,- einfriedung höhe hecke,
- keine einfriedung zur Straße,
- wann ist Hecke eine Einfriedung in nrw
Die Seite wird geladen...
-
Grenze der Einfriedung ODER wann ist eine Hecke eine Einfriedung - Ähnliche Themen
-
vom Vorbesitzer erlaubte Terrassenüberdachung des Nachbarn an Grenze. Was können wir tun?
vom Vorbesitzer erlaubte Terrassenüberdachung des Nachbarn an Grenze. Was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben in 2020 ein Grundstück gekauft und eine Doppelhaushälfte an eine seit langem bestehende DHH angebaut. Ebenfalls vor... -
Garagen wand Grenz-Bebauung
Garagen wand Grenz-Bebauung: Wir haben mit unserer Garagenwand Grenzbebauung gemacht, mit Genehmigung der Nachbarn (alles schriftlich festgehalten, durch die Stadt). Diese... -
Mauer an Grenze zum Nachbarn: Muss sie auf der Nachbarseite abgedichtet werden? y
Mauer an Grenze zum Nachbarn: Muss sie auf der Nachbarseite abgedichtet werden? y: Muss ich meine Mauer auf der anderen Seite, wo das Grundstück des Nachbarn ist, mit Blech abdichten? -
Stimmt das? Grenzbebauung erlaubt wenn Nachbar bereits Grenze bebaut hatte? NRW?
Stimmt das? Grenzbebauung erlaubt wenn Nachbar bereits Grenze bebaut hatte? NRW?: Hallo, ich habe mich im Paragraphen Wirrwar NRW Bauordnung verirrt und verlaufen. Einiges verstehe ich, Vieles nicht. Grundsätzlich schon mal... -
Einfriedung / L-Stein auf der Grenze
Einfriedung / L-Stein auf der Grenze: Hallo! Ich habe das NRW-Nachbarschaftsrecht (insbesondere §30 u. §32) schon studiert bin aber trotzdem noch nicht richtig draus schlau...