Grenzbebauung zur Straße hin (NRW)
Diskutiere Grenzbebauung zur Straße hin (NRW) im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Bekanntermaßen liegt Kölle nicht nur am Rhing sondern auch in NRW. Wir haben ein Grundstück in Aussicht mit ca. 45m Straßenfront, Tiefe links 5...
Thema: Grenzbebauung zur Straße hin (NRW)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
grenzbebauung Straße
,grenzbebauung nrw straße
,grenzbebauung öffentlicher weg
,- grenzbebauung zur straße,
- abstand nebengebäude zur öffenlichen strasse,
- grenzbebauung an straße,
- grenzbebauung mehr als 15m nrw,
- nrw grenzbebauung Straße,
- grenzbebauung öffentlicher raum,
- grenzbebauung strasse,
- grenzbebauung öffentlicher grund,
- straßenfront,
- carport längs zur straße,
- zuwege nicht im baufenster,
- garage grenzbebauung strasse,
- grenzbebauung nrw 15m am stück,
- bauabstand gewächshaus zur strassenfront,
- gilt die grenzbebauung auch zur Straße hin,
- grenzbebauung an straßen
Die Seite wird geladen...
-
Grenzbebauung zur Straße hin (NRW) - Ähnliche Themen
-
Grenzbebauung Balkonbau an Doppelhaushälfte Saarland
Grenzbebauung Balkonbau an Doppelhaushälfte Saarland: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe mir letztes Jahr eine Doppelhaushälfte im Landkreis Neunkirchen/Saar im... -
Grenzbebauung
Grenzbebauung: Hallo, ich wohne in einer Sackgasse und die Zufahrtsstraße läuft genau mittig auf mein Haus (Grundstück) zu. Links und rechts von der... -
Grenzbebauung in Brandenburg
Grenzbebauung in Brandenburg: Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen zu meinen nächsten Bauvorhaben: Carport (Skizze braun) + Gartenhaus. (Skizze blau) Wir benötigen ein... -
Grenzbebauung/Brandmauer/Übernahme Abstandsfläche
Grenzbebauung/Brandmauer/Übernahme Abstandsfläche: Hallo, ich bitte um eure Einschätzung bei folgender Situation: Grundstück A und B (siehe Bild) waren ursprünglich mal ein Grundstück. Das Haus... -
Grenzbebauung - Neubau
Grenzbebauung - Neubau: Liebe Forumsmitglieder, wir planen derzeit, unser bestehendes Wohnhaus abzureißen und an derselben Stelle ein neues Wohngebäude zu errichten. Da...