Grenzbebauung mit einer Baulast
Diskutiere Grenzbebauung mit einer Baulast im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Ich habe folgende Situation und möchte wissen wie es Rechtlich aussieht. Ich habe vor 20 Jahren mein Haus gebaut und die Garage (12m )steht ein...
Thema: Grenzbebauung mit einer Baulast
Besucher kamen mit folgenden Suchen
garage trotz baulasten
Die Seite wird geladen...
-
Grenzbebauung mit einer Baulast - Ähnliche Themen
-
Grenzbebauung Balkonbau an Doppelhaushälfte Saarland
Grenzbebauung Balkonbau an Doppelhaushälfte Saarland: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe mir letztes Jahr eine Doppelhaushälfte im Landkreis Neunkirchen/Saar im... -
Grenzbebauung
Grenzbebauung: Hallo, ich wohne in einer Sackgasse und die Zufahrtsstraße läuft genau mittig auf mein Haus (Grundstück) zu. Links und rechts von der... -
Grenzbebauung mit Carport
Grenzbebauung mit Carport: Hallo zusammen, ich stehe vor folgendem Problem und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Unser Grundstück ist ein wenig hängig, sodass... -
Schuppen auf Grenze - vorh.Baulast
Schuppen auf Grenze - vorh.Baulast: Hallo an Alle, wir diskutieren derzeit folgenden theoretischen Fall. Es wäre super, wenn ihr uns hierzu unterstützen... -
Baulast auf mehrere Garagen zwecks Brandschutz bei Grenzbebauung
Baulast auf mehrere Garagen zwecks Brandschutz bei Grenzbebauung: gelöscht durch Wolle