Grenzbebauung Balkonbau an Doppelhaushälfte Saarland
Diskutiere Grenzbebauung Balkonbau an Doppelhaushälfte Saarland im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe mir letztes Jahr eine Doppelhaushälfte im Landkreis Neunkirchen/Saar im...
Thema:
Grenzbebauung Balkonbau an Doppelhaushälfte Saarland
Die Seite wird geladen...
-
Grenzbebauung Balkonbau an Doppelhaushälfte Saarland - Ähnliche Themen
-
Grenzbebauung
Grenzbebauung: Hallo, ich wohne in einer Sackgasse und die Zufahrtsstraße läuft genau mittig auf mein Haus (Grundstück) zu. Links und rechts von der... -
Grenzbebauung in Brandenburg
Grenzbebauung in Brandenburg: Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen zu meinen nächsten Bauvorhaben: Carport (Skizze braun) + Gartenhaus. (Skizze blau) Wir benötigen ein... -
Grenzbebauung/Brandmauer/Übernahme Abstandsfläche
Grenzbebauung/Brandmauer/Übernahme Abstandsfläche: Hallo, ich bitte um eure Einschätzung bei folgender Situation: Grundstück A und B (siehe Bild) waren ursprünglich mal ein Grundstück. Das Haus... -
Grenzbebauung - Neubau
Grenzbebauung - Neubau: Liebe Forumsmitglieder, wir planen derzeit, unser bestehendes Wohnhaus abzureißen und an derselben Stelle ein neues Wohngebäude zu errichten. Da... -
Grenzbebauung - Neubau
Grenzbebauung - Neubau: Liebe Forumsmitglieder, wir planen derzeit, unser bestehendes Wohnhaus abzureißen und an derselben Stelle ein neues Wohngebäude zu errichten. Da...