Green Vinyl
Diskutiere Green Vinyl im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Tag, ich baue eine Haus mit 2 Wohnungen. Erst mal zur Vermietung. Ich suche für eine Wohnung eine halbswegs wohngesunden Vinyl zum...
Thema:
Green Vinyl
Die Seite wird geladen...
-
Green Vinyl - Ähnliche Themen
-
Trockenestrich schüsselt ca. 3-4mm - Problem für Klick-Vinyl?
Trockenestrich schüsselt ca. 3-4mm - Problem für Klick-Vinyl?: Moin zusammen! Im Altbau habe ich einen neuen Fußbodenaufbau, bestehend aus den folgenden Komponente, geschaffen: - Börner EriKa... -
Vinyl auf alte Teppichböden?
Vinyl auf alte Teppichböden?: Hallo alle zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Ich habe eine 90 m² Wohnung die voller alter festverklebter Teppichböden ist (Küche und Bad... -
Vinyl unter der Küche entkoppeln
Vinyl unter der Küche entkoppeln: Wir haben den Fehler gemacht, dass wir die Küche auf den Klick Vinyl aufgestellt haben. Da sich der Boden unter der Küche nicht ausdehnen kann,... -
statt bitumendickbeschichtung "Botament RD 2 The Green" verwenden
statt bitumendickbeschichtung "Botament RD 2 The Green" verwenden: Hallo Forengemeinde, wir haben unseren Keller fertig gestellt und würden gerne die Dickbeschichtung sowie die Dämmung am Keller anbringen. Das... -
Green Glue
Green Glue: Hallo, im amerikanisch/englischem Raum scheint man ganz begeistert von diesem Produkt "green glue" zu sein, was ist eigentlich die deutsche...