Granitsäule 'spachteln'
Diskutiere Granitsäule 'spachteln' im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Servus zusammen, Lage: Zaunsäulen aus Granit, aus Versehen (a.k.a. eigene Dummheit...) eine Säule auf der falschen Seite gebohrt, daher 4 6er...
Thema:
Granitsäule 'spachteln'
Die Seite wird geladen...
-
Granitsäule 'spachteln' - Ähnliche Themen
-
m2 Preis Beton Decke in Q4 spachteln ?
m2 Preis Beton Decke in Q4 spachteln ?: Was ist heutzutage ein angemessener Preis um ca 35m2 Betondecke zu spachteln Der Beton ist relativ glatt und es gucken nur 5 Kabel aus der Decke... -
Zwischenschleifen Rigips / Spachteln
Zwischenschleifen Rigips / Spachteln: Hallo, ich habe eine Frage zum Spachteln von Rigips mit Uniflott. Wie man auf den Bildern sehen kann, sind nach dem 1. spachteln einige... -
Granitsäulen ohne Beton setzen?
Granitsäulen ohne Beton setzen?: Hallo Bauprofis, ich bin ein Leihe und aktuell etwas ratsuchend. Zu meinen Vorhaben: Ich baue einen kleinen Zaun und muss dazu Granitsäulen in... -
Zaunprojekt Granitsäulen mit Zaunfelder aus Doppelstabmatten
Zaunprojekt Granitsäulen mit Zaunfelder aus Doppelstabmatten: Hallo zusammen, Bräuchte mal die Ratschläge der Experten Möchte einen Zaun errichten mit Granitsäulen und als zaunfelder Doppelstabmatten 8/6/8... -
Granitsäulen/Doppelstabmatten
Granitsäulen/Doppelstabmatten: Hallo Zusammen , wir wollen oben genannte Kombi als Zaun. Granitsäulen 15X15 mit Doppelstabmattenfelder. Hierzu hätte ich eine Frage : Wie / mit...