Granitsäule 'spachteln'

Diskutiere Granitsäule 'spachteln' im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Servus zusammen, Lage: Zaunsäulen aus Granit, aus Versehen (a.k.a. eigene Dummheit...) eine Säule auf der falschen Seite gebohrt, daher 4 6er...

1. #1 Thomas So, 13.07.2022
    Thomas So

Thomas So

Servus zusammen,

Lage:
    Zaunsäulen aus Granit, aus Versehen (a.k.a. eigene Dummheit...) eine Säule auf der falschen Seite gebohrt, daher 4 6er Löcher.

Frage:
    Womit bekomme ich die Löcher am schönsten zugespachtelt?
    Gibt's granitfarbenes Acryl oder was würde der Profi nehmen?

Merci und Gruß

Thomas

Anhänge:

2. SIL

SIL

Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Steinspachtel , Marmorkit oder gefärbtes Epoxy oder ein Harz wo selber Granitstein mit beimischst.

Manufact und simon84 gefällt das.
  3. #3 simon84, 13.07.2022
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Das loch mit beliebiger betonspachtel auffüllen, den Staub/bohrmehl auf den letzten halben cm rein mischen

Trasszement wäre auch eher hell.
    Ganz ehrlich wegen den zwei Löchern würd ich mir keinen Stress machen. Sieht kein Mensch wenn das zu ist

hanghaus2000 gefällt das.
  4. #4 hanghaus2000, 14.07.2022
    hanghaus2000

hanghaus2000

Beruf:
    Bauleiter, Kalkulator, Controller, Salzdesign
    Am Ende mit dem schwarzen Marker noch paar Punkte und fertig.

Thema:

Granitsäule 'spachteln'

Die Seite wird geladen...

Granitsäule 'spachteln' - Ähnliche Themen

1. m2 Preis Beton Decke in Q4 spachteln ?

m2 Preis Beton Decke in Q4 spachteln ?: Was ist heutzutage ein angemessener Preis um ca 35m2 Betondecke zu spachteln Der Beton ist relativ glatt und es gucken nur 5 Kabel aus der Decke...
  2. Zwischenschleifen Rigips / Spachteln

Zwischenschleifen Rigips / Spachteln: Hallo, ich habe eine Frage zum Spachteln von Rigips mit Uniflott. Wie man auf den Bildern sehen kann, sind nach dem 1. spachteln einige...
  3. Granitsäulen ohne Beton setzen?

Granitsäulen ohne Beton setzen?: Hallo Bauprofis, ich bin ein Leihe und aktuell etwas ratsuchend. Zu meinen Vorhaben: Ich baue einen kleinen Zaun und muss dazu Granitsäulen in...
  4. Zaunprojekt Granitsäulen mit Zaunfelder aus Doppelstabmatten

Zaunprojekt Granitsäulen mit Zaunfelder aus Doppelstabmatten: Hallo zusammen, Bräuchte mal die Ratschläge der Experten Möchte einen Zaun errichten mit Granitsäulen und als zaunfelder Doppelstabmatten 8/6/8...
  5. Granitsäulen/Doppelstabmatten

Granitsäulen/Doppelstabmatten: Hallo Zusammen , wir wollen oben genannte Kombi als Zaun. Granitsäulen 15X15 mit Doppelstabmattenfelder. Hierzu hätte ich eine Frage : Wie / mit...