Granit-Mähkante nachträglich verlegen

Diskutiere Granit-Mähkante nachträglich verlegen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, ich möchte zwischen einer bestehenden Rasenfläche und einem Heckenstreifen eine Granit-Mähkante (2,5 x 10 x 24 cm) verlegen. Wie...

1. eloboy

eloboy

Beruf:
    E- Techniker
    Hallo,

ich möchte zwischen einer bestehenden Rasenfläche und einem Heckenstreifen eine Granit-Mähkante (2,5 x 10 x 24 cm) verlegen.
    Wie verlege ich solche Steine (Untergrund)? Kies, Beton?

Danke schon mal

2. #2 wasweissich, 09.05.2015
    wasweissich

wasweissich Gast

mähkante haben wir schon 52x durch ......

Thema: Granit-Mähkante nachträglich verlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. granitstufen rutschfest machen

,
  2. mähkante setzen forum www.bauexpertenforum.de

Die Seite wird geladen...

Granit-Mähkante nachträglich verlegen - Ähnliche Themen

1. Doppelstabmattenzaun auf Granit Blocksteinmauer

Doppelstabmattenzaun auf Granit Blocksteinmauer: Hallo zusammen ich möchte auf meiner Granitsteinmauer, welche ca 27m lang ist, einen Doppelstabmattenzaun mit einer Höhe von 80 cm. montieren....
  2. Neuen Estrich um Granit-Bolzentreppe

Neuen Estrich um Granit-Bolzentreppe: Hallo, ich habe in meinem Haus eine Bolzentreppe aus Granit, bei der jede Stufe über einen vertikalen Bolzen mit der Stufe davor und danach...
  3. Granit Außentreppe helle Flecken und Fugen lange feucht

Granit Außentreppe helle Flecken und Fugen lange feucht: Hallo zusammen, Ich habe meine Außentreppe im Eingangsbereich vor ein paar Wochen von einem Fachbetrieb verlegen lassen. Mit aus meiner Sicht mit...
  4. Granit-Fensterbank auf Flüssigkunststoff

Granit-Fensterbank auf Flüssigkunststoff: Hallo zusammen, bei uns ist nach neuen Bodentiefen Fenstern an der Terrasse (Sanierung) der untere Anschluss Fenster/Boden mit Flüssigkunststoff...
  5. Granit Rasenkante ausgleichen

Granit Rasenkante ausgleichen: Hallo Forum, Ich habe um meine Terrasse Granit Rasenkanten. Nun möchte ich auf diesen Granit etwas befestigen. Aber vorher sollte ich es etwas...