Granit-Mähkante nachträglich verlegen
Diskutiere Granit-Mähkante nachträglich verlegen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, ich möchte zwischen einer bestehenden Rasenfläche und einem Heckenstreifen eine Granit-Mähkante (2,5 x 10 x 24 cm) verlegen. Wie...
Thema: Granit-Mähkante nachträglich verlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
granitstufen rutschfest machen
,mähkante setzen forum www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Granit-Mähkante nachträglich verlegen - Ähnliche Themen
-
Doppelstabmattenzaun auf Granit Blocksteinmauer
Doppelstabmattenzaun auf Granit Blocksteinmauer: Hallo zusammen ich möchte auf meiner Granitsteinmauer, welche ca 27m lang ist, einen Doppelstabmattenzaun mit einer Höhe von 80 cm. montieren.... -
Neuen Estrich um Granit-Bolzentreppe
Neuen Estrich um Granit-Bolzentreppe: Hallo, ich habe in meinem Haus eine Bolzentreppe aus Granit, bei der jede Stufe über einen vertikalen Bolzen mit der Stufe davor und danach... -
Granit Außentreppe helle Flecken und Fugen lange feucht
Granit Außentreppe helle Flecken und Fugen lange feucht: Hallo zusammen, Ich habe meine Außentreppe im Eingangsbereich vor ein paar Wochen von einem Fachbetrieb verlegen lassen. Mit aus meiner Sicht mit... -
Granit-Fensterbank auf Flüssigkunststoff
Granit-Fensterbank auf Flüssigkunststoff: Hallo zusammen, bei uns ist nach neuen Bodentiefen Fenstern an der Terrasse (Sanierung) der untere Anschluss Fenster/Boden mit Flüssigkunststoff... -
Granit Rasenkante ausgleichen
Granit Rasenkante ausgleichen: Hallo Forum, Ich habe um meine Terrasse Granit Rasenkanten. Nun möchte ich auf diesen Granit etwas befestigen. Aber vorher sollte ich es etwas...