Gräser im Steingarten (Basaltschotter)
Diskutiere Gräser im Steingarten (Basaltschotter) im Nutz- und Ziergarten Forum im Bereich Rund um den Garten; Ich bin dabei meine Außenanlagen anzulegen und möchte vor und neben dem Haus einen Steingarten anlegen mit Basaltschotter (25/50). Darin möchte...
Thema: Gräser im Steingarten (Basaltschotter)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gräserimsteingarten
Die Seite wird geladen...
-
Gräser im Steingarten (Basaltschotter) - Ähnliche Themen
-
Zimmer riechen nach Gras / Hanf / Cannabis
Zimmer riechen nach Gras / Hanf / Cannabis: Hallo zusammen, In einigen Zimmern bei uns riecht es in den letzten drei bis vier Wochen häufig nach Gras/Hanf/Marihuana bzw. sehr ähnlich dazu.... -
Lehm, Holz und Gräser..... hält auch 1000 Jahre
Lehm, Holz und Gräser..... hält auch 1000 Jahre: Ich bewundere immer wieder die teils 1000 jährigen Moscheen in Westafrika. Die größte steht ja bekanntermaßen in Mali. Diese hier im Norden von... -
Gras und Unkraut raus aus dem Boden zum Verfüllen ?
Gras und Unkraut raus aus dem Boden zum Verfüllen ?: Hallo zusammen, ich habe - zugegebenermaßen eine vielleicht laienhafte - Frage.... Wir sind gerade am Setzen einer Hangabstützung mit... -
Gras auf Beton - möglich?
Gras auf Beton - möglich?: Hi Leute! Bin neu hier und siche schon seit Tagen im Internet die Antwort auf meine Frage - leider erfolglos! Deshalb hoffe ich dass man mir...