glattgeriebenen Kalkmörtelputz ausbessern
Diskutiere glattgeriebenen Kalkmörtelputz ausbessern im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Moin zusammen, Bei uns steht langsam das Streichen der Wände + Vorarbeit an. Jetzt zu meiner Frage: Wir haben glattgeriebenen Kalkmörtelputz an...
Thema:
glattgeriebenen Kalkmörtelputz ausbessern
Die Seite wird geladen...
-
glattgeriebenen Kalkmörtelputz ausbessern - Ähnliche Themen
-
Taupunkt im Dachaufbau ausbessern
Taupunkt im Dachaufbau ausbessern: Hallo zusammen, leider haben bei unserer Dachsanierung Architekt und Energieberater gepennt und wir haben wohl einen nicht ganz optimalen... -
Putz ausbessern (Vorbereitung WEDI Platten)
Putz ausbessern (Vorbereitung WEDI Platten): Hallo Zusammen, ich möchte gerne WEDI Platten (10mm) an die Wand bringen. Ich habe im Bad die Fliesen abgemacht und den Fliesenkleber entfernt.... -
Ausbruch Betonstein ausbessern
Ausbruch Betonstein ausbessern: Hallo, wir haben eine Treppe aus eine Betonstein (nennt man das so?). Bei einer Stufe ist ein Teil der Ecke ausgebrochen. Hat jemand eine Idee... -
Kalkmörtelputz oder Gipsputz
Kalkmörtelputz oder Gipsputz: Hallo an alle, wie planen gerade unser Traumhaus und stehen vor der Frage welchen Innenputz wir nehmen sollen. In der Baubeschreibung ist ein... -
Kalkmörtelputz oder Gipsputz
Kalkmörtelputz oder Gipsputz: Hallo an alle, wie planen gerade unser Traumhaus und stehen vor der Frage welchen Innenputz wir nehmen sollen. In der Baubeschreibung ist ein...