Glaswolle - Matten offen unter der Decke?
Diskutiere Glaswolle - Matten offen unter der Decke? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich musste gerade einigermaßen entsetzt feststellen, dass in unserer Kita Dämm-Matten aus Glaswolle über einer eingezogenen Zwischendecke...
Thema: Glaswolle - Matten offen unter der Decke?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
glaswolle offen im raum
,glaswolle offen
,glaswolle rieselschutz
,- dämmwolle eingeschweißt,
- mineralwolle unter deckenpaneele,
- mineralwolle offen verlegen,
- zwischendecke glaswolle entfernen,
- glaswolle abgehängte decke entfernen,
- Zwischendecke rieselschutz oder folie,
- rieselschutz mineralwolle,
- mineralwolle rieselschutz nötig,
- dachgeschoßwohnung dämwolle offen,
- rieselschutz für glaswolle,
- glaswolle offen zulässig,
- Glas Wolle offen,
- glasfaserwolle in deckenoffen,
- mineralwolle offen,
- muss glaswolle abgedeckt werden,
- glaswolle auf gipsdecke,
- rieselschutzvlies decke,
- deckenpaneele mineralwolle,
- folie unter der decke,
- glaswolle boden offen ,
- glaswolle in tüten,
- glaswolle entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Glaswolle - Matten offen unter der Decke? - Ähnliche Themen
-
Glaswolle und Mineralwolle, Sanierungsarbeiten usw.
Glaswolle und Mineralwolle, Sanierungsarbeiten usw.: Nehmen wir mal Folgendes an: In einem Grossraumbüro mit 50 Mitarbeitern werden, während die Mitarbeiter anwesend sind, Wartungsarbeiten an den... -
nässe in der Glaswolle
nässe in der Glaswolle: Wassereintritt in einer Decke in einem Altbau, die mit Glaswolle gedämmt war -
Dachdämmung Glaswolle wie lange ohne Dampfsperre möglich
Dachdämmung Glaswolle wie lange ohne Dampfsperre möglich: Hallo Ich muss im Dachboden Zwischensparrendämmung (120mm Glaswolle) unter einer Aufsparrendämmung (PIR) einbringen. Da noch andere Arbeiten... -
Glaswolle und Teerpappe unter "Estrich-Betonschicht" nicht unterkellerter Bereich
Glaswolle und Teerpappe unter "Estrich-Betonschicht" nicht unterkellerter Bereich: Hallo zusammen, bei unserer Sanierung sind wir im EG-nicht unterkellerten Bereich auf eine Glaswolle unter dem Betonboden gestoßen. Kann man hier... -
Schwarzgefärbte Glaswolle
Schwarzgefärbte Glaswolle: Hallo liebe Community, Ich habe mir zusammen mit meiner Frau vor ca. 2 Monaten ein Haus gekauft. Baujahr ist 1960. Als ich im Dachgeschoss die...