Glasswolle im Innenraum - Brauch ich eine Dampfsperre?
Diskutiere Glasswolle im Innenraum - Brauch ich eine Dampfsperre? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich habe eine 25cm dicke Betonwand zum Nachbarn, dann kommen 10cm Styroporplatten und dann seine Mauer. Im Wohnraum habe ich auf dieser...
Seite 1 von 2
Thema: Glasswolle im Innenraum - Brauch ich eine Dampfsperre?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vorsatzschale dampfsperre
,vorsatzschale mit dampfbremse
,vorstzschalung mit dampfsperre
,- GKB vorsatzschale mit dampfbremse oder ohne,
- Vorsatzschale dampfbremse,
- dampfsperre vorsatzschale,
- Nachbarwand dampfbremse,
- Nachbarwand dämmen dampfbremse,
- fermacell platten weicher www.bauexpertenforum.de,
- dampfsperre zu nachbarwand,
- Dampfsperre wand zur nschbar,
- Dampfbremse auf die Vorsatzschale,
- wo brauche ich eine dampfsperre,
- dampfbremse vorsatzschale haustrennwand,
- wo brauche ich dammbremse
Die Seite wird geladen...
-
Glasswolle im Innenraum - Brauch ich eine Dampfsperre? - Ähnliche Themen
-
Dampfbremse im Innenraum (mal wieder)
Dampfbremse im Innenraum (mal wieder): Hallo zusammen, ich möchte das Obergeschoss eines ca. 70 Jahre alten EFH ausbauen. Der Boden zwischen EG und OG besteht aus 150mm Stahlbeton.... -
Innenraum: Putz auf gestrichenem Putz
Innenraum: Putz auf gestrichenem Putz: Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr! zwei Dinge Vorweg, um den einen oder anderen Kommentar vorzubeugen: - ich habe keine zwei linke Hände,... -
Silikon-/Dichtfuge zwischen Fenster und Putz im Innenraum
Silikon-/Dichtfuge zwischen Fenster und Putz im Innenraum: Guten Tag zusammen, wir stehen gerade vor einer Frage zur Praxisausführung der Dichtfuge zwischen Fensterrahmen und Innenputz. Bei der Abnahme... -
Dacherneuerung außen ohne Innenraum zu öffnen
Dacherneuerung außen ohne Innenraum zu öffnen: Hallo, da bei uns bald eine Dacherneuerung von außen ansteht bräuchte ich hierbei mal Rat. Ziel ist es Dach und Dämmung von außen zu erneuern,... -
Schornstein aus Leichtbetonmantelsteinen im Innenraum wie verputzen?
Schornstein aus Leichtbetonmantelsteinen im Innenraum wie verputzen?: Hallo, wir möchten den Schornstein, der sich durch die Mitte des Hauses zieht, verputzen. Es handelt sich um einen Schornstein aus...