Glassichtschutz zwischen Granitstelen
Diskutiere Glassichtschutz zwischen Granitstelen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Forengemeinde und Glasbauexperten, Ich habe um einen Teil meiner Terrasse Granitstelen (10x25 cm) ca. 150 cm hoch zwischen die ich nun...
Thema:
Glassichtschutz zwischen Granitstelen
Die Seite wird geladen...
-
Glassichtschutz zwischen Granitstelen - Ähnliche Themen
-
Befestigung von Granitstelen als Zaunpfahl
Befestigung von Granitstelen als Zaunpfahl: Hallo, ich habe vor 5 Jahren meine Einfahrt neu gepflastert, dabei habe ich gleich 2 Betonfundamente für die Zaunpfeiler an der Einfahrt gesetzt... -
Granitstelen als Zaunpfosten
Granitstelen als Zaunpfosten: Hallo, ich möchte Granitstelen 10x25cm 2m lang (davon 60cm unter der Erde) als Zaunpfosten für Doppelstabmatten 8/6/8 verwenden. Hat das jemand... -
Granitstelen /-Palisaden für Hangbefestigung
Granitstelen /-Palisaden für Hangbefestigung: Hallo, wir möchten im Garten einen Hang von ca. 1,6m Höhe abfangen. Dazu haben wir uns schon einige Möglichkeiten angesehen. Ganz gut gefallen... -
Granitstelen einbetonieren
Granitstelen einbetonieren: Hallo! Als Sichtschutz um unsere Terrasse herum, möchten wir Hecke am laufenden Meter zwischen Granitstelen verwenden. Die Heckenelemente sind... -
Befestigung von Doppelstabgitterzaun an Granitstelen
Befestigung von Doppelstabgitterzaun an Granitstelen: Hallo, wir planen für den Sommer die Fertigstellung unseres Gartens. Dabei möchten wir einen Zaun, genauer gesagt, einen Doppelstabgitterzaun...