Glasschaum unter die Bodenplatte
Diskutiere Glasschaum unter die Bodenplatte im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, mir wurde von einem Bauunternehmen für unseren Neubau anstelle von Streifenfundamenten eine Art Glasschaum Angeboten. Hat...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Glasschaum unter die Bodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
Glasschaum unter die Bodenplatte - Ähnliche Themen
-
Bodenplatte ohne Streifenfundament
Bodenplatte ohne Streifenfundament: Hallo, Beim Thema Neubau EFH lese ich öfters davon, dass man entweder - ein Streifenfundament oder - die komplette Bodenplatte mit entsprechend... -
Perimeterdämmung mit Schaumglasplatten / -schotter
Perimeterdämmung mit Schaumglasplatten / -schotter: Hallo alle zusammen, mein erster Post hier, da wir uns momentan mitten im Planungsgetümmel für einen EFH-Bau im märkischen Sandboden befinden.... -
Glasschaumschotter abzugeben, NRW, PLZ 585..
Glasschaumschotter abzugeben, NRW, PLZ 585..: Biete Glasschaumschotter des Herstellers Geocell - ca. 50 m³ in Bigbags verpackt - Preis: machen Sie mir ein Angebot - gegebenenfalls auch... -
Schaumglas-Perimeterdämmung (was passiert bei einer Überverdichtung)
Schaumglas-Perimeterdämmung (was passiert bei einer Überverdichtung): Hallo; wir hatten vor ca. 1 Jahr unsere Bodenplatte auf eine 25cm Schaumglasschüttung "gesetzt". Leider hatte der Ersteller der Bodenplatte... -
Frostschürze vs. Glasschaum
Frostschürze vs. Glasschaum: Hallo zusammen, zum Hintergrund: wir bauen in leichter Hanglage mit Keller, der auf der Südseite ebenerdig aus dem Hang schaut. Unser Architekt...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.