Glasfaserbewehrungsstreifen teilweise lose
Diskutiere Glasfaserbewehrungsstreifen teilweise lose im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Ihr Profis, habe die Fugen bei uns im Haus jetzt alle gespachtelt. Bin soweit auch sehr zufrieden. Mir ist allerdings aufgefallen, dass ich...
Thema:
Glasfaserbewehrungsstreifen teilweise lose
Die Seite wird geladen...
-
Glasfaserbewehrungsstreifen teilweise lose - Ähnliche Themen
-
Teilweiser Neubau eines kleinen Gartenhäuschens
Teilweiser Neubau eines kleinen Gartenhäuschens: Hallo miteinander, wir haben in unserem Garten ein kleines Häuschen, welches aber in einem nicht mehr so optimalen Zustand ist und ich denke, das... -
Teilweiser "Schwarzbau" Auswirkung auf Finanzierung
Teilweiser "Schwarzbau" Auswirkung auf Finanzierung: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer unverbindlichen Einschätzung. Ich habe ein MFH als vorgezogene Erbschaft von meinem Vater gekauft.... -
Teilweise Neuverkleidung Dachüberstand Altbau
Teilweise Neuverkleidung Dachüberstand Altbau: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bzgl. geeigneter Materialen bzw. dem Vorgehen für die Verkleidung meines Dachüberstandes. Es handelt sich... -
Stahlträger im Boden ganz oder teilweise entfernen
Stahlträger im Boden ganz oder teilweise entfernen: Umplanung... 160er H-Träger muss drinbleiben, aber der Länge nach auf ca. 4m Länge auf Estrichhöhe "halbiert" werden. Metallbauer meinte, es wäre... -
MSH teilweise überbaut
MSH teilweise überbaut: Hallo Zusammen, wir haben momentan ein Problem auf der Baustelle eines Bekannten. Das BvH befindet sich im Rohbau. Jetzt wurden hier die Anträge...