Glasfaserbewehrung bei FBH notwendig?
Diskutiere Glasfaserbewehrung bei FBH notwendig? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, in unserer Werkplanung gibt der Architekt vor: "Zementestrich, bei Fußbodenheizung und keramischen Bodenbelägen oder geklebten Holzböden...
Thema: Glasfaserbewehrung bei FBH notwendig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
glasfaserbewehrung forum
,Glasfaserbewehrung bei Fussbodenheizung
,estrich glasfaserbewehrung fliesen
Die Seite wird geladen...
-
Glasfaserbewehrung bei FBH notwendig? - Ähnliche Themen
-
Gebäudeklasse 4, zweiter Rettungsweg, Schleswig-Holstein, Rauchabzug (RWA) im Treppenhaus notwendig?
Gebäudeklasse 4, zweiter Rettungsweg, Schleswig-Holstein, Rauchabzug (RWA) im Treppenhaus notwendig?: Hi, ich brauche eure Unterstützung in der Interpretation der LBO SH. Es geht konkret um §35 Abs 8 (vgl. Gesetze-Rechtsprechung... -
Dämmung des Spitzbodens – Dampfbremse notwendig?
Dämmung des Spitzbodens – Dampfbremse notwendig?: Hallo zusammen, ich habe ein in 2023 neu gebautes Einfamilienhaus mit Satteldach, bestehend aus Erdgeschoss und Dachgeschoss. Das Dachgeschoss... -
Fundament Garage unterfangen/ Stabilisieren notwendig?
Fundament Garage unterfangen/ Stabilisieren notwendig?: Ich habe eine Garage aus den 60er Jahren, welche einen ziemlich fetten Riss durch die betonierte Bodenplatte und beide Seitenwände hat. Ich... -
Dampfsperre notwendig bei Spanplatte?
Dampfsperre notwendig bei Spanplatte?: Hallo zusammen Unser Haus wurde 1972 gebaut. Das dachgeschoss wurde mit glaswolle ca 10 cm gedämmt (zwischen sparren) . Die glaswolle klebt auf... -
Unterschiede Produkte Glasfaserbewehrung
Unterschiede Produkte Glasfaserbewehrung: Hallo, gibt´s neben Imprägniert/ unimprägniert noch andere Qualitätsmerkmale bei Glasfaserbewehrungsstreifen? Hatte welche von ACP und nun...