GK mit Ansetzgips hält nicht
Diskutiere GK mit Ansetzgips hält nicht im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Moin, wir haben GK-Platten mit Ansetzgips angebracht. Leider haben sich die Platten wieder gelöst. An den Platten hält der Ansetzgips sehr gut, an...
Thema: GK mit Ansetzgips hält nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
perlfix hält nicht
,ansetzgips hält nicht
,ansetzbinder hält nicht
,- perlfix auf metall,
- Ansetbinder hält rigips nicht,
- wann hält perlfix,
- gipskarton mit perlfix gelöst,
- perlfix löst sich,
- perlfix haftet nicht,
- perlfix auf anstrich,
- ansetzgips,
- Perlfix auf gestrichene untergrund,
- knauf perlfix auf farbe,
- perlfix auf farbe,
- perlfix auf stahl,
- hält perlfix auf wandfarbe,
- perlfix haelt nicht,
- knauf perlfix hebt nicht,
- Knauf perlfix hält nicht
Die Seite wird geladen...
-
GK mit Ansetzgips hält nicht - Ähnliche Themen
-
Die Dämmung hält nicht zwischen den Profilen.
Die Dämmung hält nicht zwischen den Profilen.: Hallo. Bei einer Doppelständerwand hält die Dämmung zwischen den Profilen nicht, da der Abstand zwischen den Konstruktionen ziemlich groß ist. Ich... -
Wie lang hält mein Dach noch durch?
Wie lang hält mein Dach noch durch?: Hallo liebe Forianer, ich frage mich wie lange ihr meinem Eternitdach noch maximal geben würdet!? Es gehört wahrscheinlich ehest möglich runter,... -
Hält Perlfix auf Versottung
Hält Perlfix auf Versottung: Hallo, ich bin mit der Sanierung im Dach angekommen und habe dort einen alten Kamin der ziemlich versottet ist. Die Ursache wurde schon vor... -
Ansetzgips auf Kalkzemet
Ansetzgips auf Kalkzemet: Hallo Gemeinde ich will mein Bad Renovieren. Nun ist meine Aussenwand mit Kalkzemetputz verputzt und der ist sehr uneben. Ich möchte die Wand mit... -
Doppelbeplankung mit Ansetzgips ?
Doppelbeplankung mit Ansetzgips ?: Hallo, ich habe eine (grüne) Gipskartonplatte mit Ansetzgips auf das Mauerwerk aufgebracht. Da man im Duschbereich doppelt beplanken soll...