GK direkt streichen / Probleme mit Unebenheiten
Diskutiere GK direkt streichen / Probleme mit Unebenheiten im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Wende mich jetzt mal relativ verzweifelt an die Experten... haben in unserem Neubau ca. 700m² Wand- und Deckenflächen aus GK zu streichen und...
Thema: GK direkt streichen / Probleme mit Unebenheiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
unebenheiten streichen
,wie gut überdeckt die Farbe unebenheiten bei rigipsplatten
,rigips unebenheiten ausgleichen
,- farbe die unebenheiten ausgleicht,
- gipskartonplatten unebenheiten ausgleichen,
- riefen nach streichen,
- rigips decke unebenheiten,
- decke nach streichen fleckig,
- decke nach dem streichen fleckig,
- Farben e für unebenheiten,
- gestrichene decke Schleifen,
- unebenheiten gespachtelte deckr,
- gemalerte decke schleifen www.bauexpertenforum.de,
- wandfarbe weiß unebenheiten,
- tiefengrund läufer,
- Hilfe meine gemalerte Decke ist fleckig,
- decke streichen unebenheiten,
- metallic farbe auf malervlies probleme unebenheiten,
- tiefengrund unebenheiten
Die Seite wird geladen...
-
GK direkt streichen / Probleme mit Unebenheiten - Ähnliche Themen
-
Haftputz direkt streichen
Haftputz direkt streichen: Hallo, ich habe die Garage mit Haftputz so gut es geht glatt verputzt, geschliffen. jetzt würde ich es gerne weiß streichen, soll ich vorher... -
Garage aus Kalksandstein von Innen direkt streichen ohne Putz
Garage aus Kalksandstein von Innen direkt streichen ohne Putz: Hallo, ich hoffe das Thema ist hier richtig. Ich habe eine unbeheizte Garage, die von Innen bisher nicht verputzt ist. Die Garage ist aus... -
Malervlies oder direkt auf putz streichen?
Malervlies oder direkt auf putz streichen?: Hallo wir sind mit unserem Bauprojekt fast fertig und nun stellt sich die Frage ob wir die Wände (Gipsputz Q2) nur streichen oder erst Malervlies... -
Direkt auf Gipskarton streichen? HWR - Alpina 2 in1?
Direkt auf Gipskarton streichen? HWR - Alpina 2 in1?: Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Fertigaus und Innen ist alles Gipskarton und später Q2 verspachtelt. Da stellen wir uns generell die Frage... -
Gipsputz Q2 direkt streichen?
Gipsputz Q2 direkt streichen?: Hallo zusammen, im Rahmen unseres Neubaus habe ich eine Frage. Laut Bau- und Leistungsbeschreibung erhalten alle gemauerten Wände einen...